Glanzstrumpfhosen - Euer Ranking bzw. Eure Kauferfahrungen.
Hallo Ihr Lieben!!!
Möchte hier in diesem Thread mal alle Eure und meine Erfahrungen über Glanzfsh zusammentragen. Ich weiss nicht ob das Thema schon ausführlich behandelt worden - was ich sicherlich glaube aber eine aktueller Erfahrungsaustausch wäre bestimmt nicht schlecht.
Ich habe derzeit die aktuelle Hausmarke von Penny, die, wie ihr auf meinen Bilder sehen könnt beim richtigen Licht (hier war es Blitzlicht) extrem glänzt. Nur im normalen Tagelicht macht sie einen fast matten Eindruck.
Habe mich im I-net informiert und es gibt jeden Menge. Aber was sind Eure Verbraucher Erfahrungen? Preis? Dauer der Tragefähigkeit? Den Zahl? Und wo gibt es euren Favoriten zu kaufen?
Ich weiss den Namen der Penny FSH leider nicht mehr aber es war ein 40 Den Fsh und der Preis lag zw. 2 u. 3 Euro. Aber denke das es für mich persönlich nur ein Zwischenmodell war suche bessere.
Ich würde sage die WOLFORD NEON 40 ist da das Maß der Dinge; Sie ist allerdings recht Teuer.
Ich persönlich bevorzuge die NUR DIE Transparent 15 / Farbe amber.
Sie ist günstig, hauchdünn und gibt meiner Meinung nach auch den schönsten Glanz.
Ich kann die folgenden zwei Modelle wärmstens empfehlen:
-Wolford Satin Touch 20 den, sehr schöner glanz, super Tragekomfort, in vielen Farben bis grösse XL und als Halterlose erhältlich, 17.00€ offizieller Preis
-Falke Seidenglatt 15 den, sehr schöner glanz, super Tragekomfort, in vielen Farben bis grösse XXL und als Srtapsstrumpf erhältlich, 9.50€ offizieller Preis
Beide Modelle sind meiner Erfahrung nach ausreichend Robust.
Erhältlich in den Webshops der Hersteller und andern Händler, sowie in Zahlreichen Kaufhäusern und Fachhändlern.
Model: "nur die" brillant 40 in schwarz oder amber
Stimmung
Bin von den "nur Die" brillant 40 überzeugt. Tragen sich sehr gut, und sind mit ca. 5€ auch noch im Rahmen des möglichen. Gibt es z.Bsp. bei "Kaiseser´s" mit der Kanne.
Die Falke Seidenglatt glänzt auch super schön.
Die Kunert Satinlook glänzt auch wie verrückt.
Die Bellevue 30 von C&A schimmert auch wunderschön.
Der absolut Hit ist die Fabiani Luisa in Silber. Wie ich bereits mal in einem anderen Posting hier geschildert habe schimmert sie wie ein Sternenhimmel. Mein persönlicher absoluter Favorit.
Übrigens schimmern und glänzen alle Strumpfhosen in hellen Tönen um ein vielfaches mehr als dunkele Töne. Das Licht bricht sich ja in hellen Farben ganz anders als in dunklen.
lg
Triax
Go placidly amid the noise and the haste.And remember what peace there may be in silence. As far as possible, without surrender. Be on good termswith all persons. Speak your truth quietly and clearly;And listen to others, even to the dull and ignorant, they too have their story. Therefore be at peace with god. Keep peace in your soul with all it's sham,drudgery and broken dreams. It is still a beautiful World. Strive to be happy.aus Desiderata
Hi ich finde die Brillant 40 von nur die auch am besten. Der Preis stimmt und vom tragen und aussehen ist sie Top, leider gibt es wenig Farb Möglichkeiten aber man kann nicht alles haben. Gruß Stefen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!