ich habe bei Ebay eine Tanzmariechen / Cheerleaderstrumpfhose bestellt. Sie hat 40 den und ist sehr gut. Sie trägt sich einfach klasse und ist super soft.Ich ziehe sie nur noch selten aus, da sie richtig Spass macht. Ich kann jedem nur Raten, so eine Strumpfhose zu kaufen.
ich habe bei Ebay eine Tanzmariechen / Cheerleaderstrumpfhose bestellt. Sie hat 40 den und ist sehr gut. Sie trägt sich einfach klasse und ist super soft.Ich ziehe sie nur noch selten aus, da sie richtig Spass macht. Ich kann jedem nur Raten, so eine Strumpfhose zu kaufen.
Ich bin sehr zufrieden.
gibt es vielleicht einen link wo man diese strumpfhose bekommen kann, bei ebay gibt es unterschiedliche strumpfhosen.
Cheerleader/Tanzmariechenstrumpfhosen (und auch ander) und das Zubehör (Rüschenhöschen usw.) bekommst du hier (habe selbst gute Erfahrungen mit den unverwüstlichen Strumpfhosen gemacht):
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Die dort angebotene "Profi Tanz Strumpfhose" in Farbe Sumatra trage ich jetzt seit drei Jahren sehr oft und sie geht einfach nicht kaputt.
Es gibt noch eine andere Strumpfhose für Tanzmariechen etc. Sie glänzt noch mehr als Danskin etc. ist aber wesentlich dünner und trotzdem sehr haltbar.
Dass Fabrikat bei Interesse bitte bei mir erfragen.
Es gibt noch eine andere Strumpfhose für Tanzmariechen etc. Sie glänzt noch mehr als Danskin etc. ist aber wesentlich dünner und trotzdem sehr haltbar.
Dass Fabrikat bei Interesse bitte bei mir erfragen.
Dass Fabrikat und das Modell wäre sicher interessant. Warum machst du so ein Geheimniss daraus ?
Das würde mich auch interessieren, warum du da ein "Staatsgeheimnis" daraus machst. Ich will mir nämlich auch mal so eine SH zulegen wie sie bei den Gardemädchen (Tanzmariechen, Cheerleader) zu sehen sind. Weiß halt eben nur nicht genau welche das sind (Danskin?), wo ich sie herbekomme und was sie ungefähr kosten. Also eine Information, Auskunft diesbezüglich wäre schön und hilfreich, vielleicht auch für andere.
Mit Deiner Vermutung "Danskin" dürftest Du bei den Garden richtig liegen.
Denkbar wäre auch die "Capezio Ultra Shimmery", die fast identisch mit der Danskin sein dürfte, aber noch einen Tick stärker glänzt.
Ich habe vor Jahren allerdings mal in einem Balettladen hier in der Stadt (auch mit Versand) eine "Rumpf Glossy" erstanden, die die Danskin und die Capezio
in Sachen Glanz und Trageeigenschaften weit übertrifft.
Preis lag damals bei knapp unter 30,- DM
Alte Skatspieler- Weisheit
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!