|
|||||||
| Strumpfhosen Testberichte Tests & Meinungen zu Strumpfhosen / Nylonprodukten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zitat:
Dann sollten wir uns aber besser aufstellen als zur Zeit Freund Wiedeking bei der Übernahme von VW! LG Die Queen
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
@ Nylonqueen:
Jau, da hast du allerdings Recht, aber ich glaube, wir kriegen das schon hin. Die Zeit für die Forderungen nach staatlicher Hilfe in Form von Bürgschaften oder Krediten ist ja übrigens auch nicht schlecht. Und Wiedekinds Fehler müssen wir nicht wiederholen. ![]() @ Daphne: Hat sich nicht am Ende herausgestellt, dass da ein Missverständnis vorlag und die Einstellung der Produktion nicht anstand? Auf der Kunert-HP ist die Glatt & Softig immer noch im aktuellen Programm aufgeführt, und ich hoffe doch sehr, das bleibt so.
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Hallo ,
also ich mag diese Kunert Glatt und Softig 20 . Ich habe sie für meine Freundin bei C & A gekauft für 6€ . Ich habe geziehlt nach einer Strumpfhose gesucht die sich nicht so dehnt , es ging mir darum das diese sexy Fältchen entstehen . Bilder gibt´s in der Galerie, eddi |
|
|
|
|
|
|
#51 (permalink) |
|
Sicher schade, wenn die nicht mehr hergestellt würde, aber ich habe noch einen guten Vorrat in meinen Lieblingsfarben, allerdings alle in meiner kleinen Grösse. Und wenn die "verbraucht" sind, wird sich was anderes vergleichbares finden. Bis dann habt ihr sicher ein paar Tips für mich
|
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Na ja Natasche, noch wird sie ja produziert, und sie wird so schnell nicht aus den Regalen verschwinden! Ob es danach einmal etwas vergleichbares gibt, wage ich zu bezweifeln, da die neuen FSH doch alle lycralastig sind!
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
...habe gerade im "falke-shop" gestöbert...da gibt es ein neues modell "high heel" mit naht. da wird von nostalgie gesprochen und auch die 98% poly-antei deuten auf eine ähnliche qualität hin wiee unsere geliebte glatt&softig....allerdings 15 eurolinge...kennt die schon jemand???
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|