Ars Vivendi - Echte Nylons gekauft

H

Heels@Nylons

Gast
Hallöchen zusammen,

habe mir gestern mal was gegönnt und mir in einem nettem Erotikladen echte Nylons gekauft. Und zwar von der Marke Ars Vivendi. Ist wohl jedem bekannt die Seite bzw. die Models die dafür Werbung machen. Unter anderem Dita von Theese :eek:

Die Nylons heißen wie folgt: Ars Vivendi Nahtstrümpfe Farbe Gazelle Esprit 15den ( 15,90€ )

Werde sie heute mal anprobieren und mal ein kleines Feedback dazu schreiben. Und natürlich Fotos davon hochladen hier.

Also freut euch auf paar nette neue Bilder von mir.
 
Ich kenne die Strümpfe auch,sin toll zu tragen.Freue mich auf Pics von dir.
 
hallo
du wirst begeistert sein von der transparent und dem glatten zarten nylon
es ist schon ein wundervolles gefühl diesen nylonstrumpf an den beinen zu spüren
gruss
 
ja die sind klasse,denke mal das du sie nicht mehr ausziehen möchtest .
 
Da bin ich mal gespannt wie Dein Anprobeerlebnis ausfallen wird.
LG
Colante
 
also ich habe eine kleine Enttäuschung. Bei echten Nylons ist es ja so das sie nicht dehnbar sind wie die unechten. Und ich habe schon XL gekauft und dachte es reicht. Jetzt reichen die Nylons nur knapp übers knie. Und das sieht nun ja wirklich nicht so toll aus.
Müsste wohl dann mal XXL kaufen. Aber davon Fotos zu machen wäre nicht so schön. Es sollte ja auch passen. Und da bin ich schon eigen und sollte passen.

TUt mir leid. Aber das Tragegefühl ist echt superangenehm und sehr glatt auf der Haut. Und damit will man gerne zum shoppen mal stöckeln und die Blicke auf sich ziehen :)
 
Tut mir echt leid wegen dem Reinfall.
Doch ich kenne das,sehr oft sind die Teile zu kurz.
Kein wunder bei einer Schrittlänge von 92 cm.
LG
Colante
 
ich hab welche in GR 6, die sind super lang.., also drauf achten

viel spaß
nylove
 
Das ist schade. Hatte mich schon auf knisternde Bilder gefreut.
Beim nächsten Versuch, in XXl ?
LG - Daniel
 
Ja hallo zusammen,

ja ich denke ich müsste mal dann XXl kaufen. Hätte ich nicht gedacht. Aber so kann man sich täuschen. Wird alles nachgeholt :)
 
echte nylons von eleganti sind von gleicher qualität, allerdings etwas günstiger und größer zu haben!!!!

vg und viel spaß
 
echte nylons von eleganti sind von gleicher qualität, allerdings etwas günstiger und größer zu haben!!!!

vg und viel spaß

Ich habe Nahtnylons von AV und von Eleganti. Ich meine, dass beide identisch sind. Bei AV steht ja auch auf der Packung: Made in England.
Beide bieten ihre Nylons bis XL (Gr. 12) an. Und da gibt's keine Längenunterschiede.

Beim Preis gibts es sehr wohl Unterschiede. Wenn man z.B. direkt in England (oder bei Ebay) kauft sind die Nylons günstiger als bei AV.

Viele Grüße
nylonb:)
 
habe ja nahtnylons in meiner größe bekomen. siehe galerie. und sind von der qualität auch sehr gut.
 
Zurück
Oben