Hallo, ich bin von Essentiel begeistert. Kennt jehmand die Marke? Mann sieht sie nicht so oft. Es gibt sie bei uns in der Schweiz bei Manor. Ich rede da jetzt mal vom ELEGANCE STAY UP ind der Farbe schwarz oder brule. Hal ein leichter glanz, einfach traumhaft. Ich finde da traggefühl einfach genjal, sie halten land^ge, klar ich friehr sie zuerst ein und der Preis mit 9.90SFr finde ich auch ganz ok.
Eure meinungen und erfahrungen sind erwünscht:::
Hallo
Leider kenne ich die FSH nicht wie es scheint gibt es diese FSH nicht in deutschland. Vielleicht kannst du ja mal fotos reinstellen in die galerie. Das man die fsh mal sieht.
Gruß
Nylonstern
Bring doch bitte etwas mehr Informationen über diese FSH
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!