Moin Folks,
ich trage die Viola seit Jahren und kann nur sagen, das diese FSH auch von der Haltbarkeit locker Fallke etc.... mithalten kann.
Vorallem die Farbe Makeup fällt unter einer 7/8 Hose überhaupt nicht auf..
Gruss aus dem Harz
Nylonzähler: 30
Hallo Leute
Trage auch die Giada von Aldi Süd des öfteren. Werden sicher bleich sein mit denen von Aldi Nord.
Aber die sind wirklich gut zu tragen und vom Preis her für alle Tage sehr gut.
Auch ich trage gerne viola! Super Tragegefühl. Ähnlich wie eine Woolford *ggg* Habe sie sogar eine liebe Ex-Moderatorin, für ihren Schatz empfohlen. Kam ein super Feedback zurück.
Hallo, ich trage fast Alltag die Giada Classic 20 den und auch die Cecilia classic 20 den (mit lycra) aus Franckreich sie sind alle zwei super fur preiss/qualitat (siehe meine photos galerie mann kann sie sehen)
Gruss
Model: Aldi Viola Elegant 20 DEN, "Nur Die" Brillant 40, Woolworth-"Duft der Rose" 40 DEN
Nylonzähler: 70
Stimmung
Ich weiß nicht ob das wirklich so ist, aber ich könnte mir vorstellen, daß Giada (ALDI Süd) und Viola (ALDI Nord) ziemlich identisch sind.
Ich kenne nur die Viola und die gehört zu meinen Lieblingsstrumpfhosen. Ich kann sie nur empfehlen.
Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern auch erstmals die FSH Giada classic 20Den zugelegt.
Ich muß sagen, das sie sich sehr angenehm tragen und der Preis ist auch i.O. gewesen!
trag seit Jahren die Viola 20 DEN und muß sagen, dass das Preis Leistungsverhältnis hier stimmt (€ 2,49). Sie sitzt gut am Bein und kratzt nicht und sieht super aus durch Glanzeffekt. Auch die Farbauswahl ist sehr gut. Die Größen stimmen auch, nicht zu vergleichen mit NUR Die Transparent wo die Größen nicht stimmen.
LG Strumpffan08
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!