Kennt jemand eine alternative zu wolford fatal

einigel

Frischling
Registriert
10 August 2008
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
hallo,
weiss jemand ob es noch andere seamless strumpfhosen gibt?
auch bin ich auf der suche nach einfachen strumpfhosen nur mit einer naht im schritt,also ohne zwickel ohne irgenwelche verstärkungen. es soll beim anblick so wenig wie möglich störende nähte vorhanden sein. toll wäre auch wenn sie sehr dünn 15 den oder noch weniger hätte.
bedanke mich schon im vorraus.

lg .
rum
 
schon mal vielen dank für den tipp:)

nun, wie sieht es denn mit strumpfhosen aus die ausschliesslich eine feine durchgehende naht haben. im grunde müssten es doch eigendlich die absolut billig-strumphosen sein,da sie ja nicht so aufwändig (zwickel/baumwollzwickel oder verstärkung )gefertigt sind.
haben schon so einige strumpfhosen gekauft die keine angabe zu zwickeln hatten,aber nach dem auspacken war die enttäuschung gross:(

lg einigel
 
schon mal vielen dank für den tipp:)

nun, wie sieht es denn mit strumpfhosen aus die ausschliesslich eine feine durchgehende naht haben. im grunde müssten es doch eigendlich die absolut billig-strumphosen sein,da sie ja nicht so aufwändig (zwickel/baumwollzwickel oder verstärkung )gefertigt sind.
haben schon so einige strumpfhosen gekauft die keine angabe zu zwickeln hatten,aber nach dem auspacken war die enttäuschung gross:(

lg einigel

Wenn Du billige Strumpfhosen suchst, dann probiere mal Golden Lady.
Die sind superbillig und haben teilweise eine durchgehende Naht.

Gruß
Satinlook
 
Wenn Du billige Strumpfhosen suchst, dann probiere mal Golden Lady.
Die sind superbillig und haben teilweise eine durchgehende Naht.

Gruß
Satinlook



hallo,
nicht falsch verstehen,sie brauchen nicht super billig zu sein,sondern eben nur eine naht im schritt haben und sonst nichts anderes.
trotzdem vielen dank für den tipp.
lg
einigel
 
Ohne Zwickel und billig...

...sind die 15Den von Rossmann oder Müller Drogerie. Sind etwas knapp, also eine Nummer größer wählen.
Halten im Schritt dafür auch nix aus. Hatte da sofort Dehnlöcher und ein paar Stunden später "The Running Mesh".:eek:
Experiment gestoppt!
 
...sind die 15Den von Rossmann oder Müller Drogerie. Sind etwas knapp, also eine Nummer größer wählen.
Halten im Schritt dafür auch nix aus. Hatte da sofort Dehnlöcher und ein paar Stunden später "The Running Mesh".:eek:
Experiment gestoppt!

ist ja super:)
rossmann habe ich gleich um die ecke. für müller wohne ich zu weit im norden und da gibt es keine müller drogeriemärkte.
werde mal so eine pacjung bei rossmann holen. sie brauchen ja wirklich nicht lange zu halten,da sie ja nur für fotoaufnahmen sind;)
 
Hallo zusammen

Es gab einmal eine Strumpfhose der Marke Falke mit dem Namen "Purity"
Die war komplett nahtlos.
Allerdings gibt es die nicht mehr habe die bis jetzt nur einmal bei Ebay gesehen.

Gruss

Legmagic
 
hallo, ich bin fündig geworden:D

bei pennymarkt gibt es im moment ein super billiges doppelpack(79 cent)
das sind strumpfhosen nur mit einer naht im schritt und "ohne" zwickel.
hatte die hoffnung schon aufgegeben,aber eben durch zufall entdeckt.

viele grüsse rolf
 
Wie wärs mit Danskin #9755 Adult UltraSoft Microfiber Hipster Footed Tight?

 
Oder eine vollkommen nahtlose wie die Pierre Gloss von Pierre Mantoux.
 
Die billigen bei Kik für 1€ 2 Stück sind auch ohne Zwickel.
 
Sorry........ aber wolford ist unvergleichlich und nicht zu toppen !!!

seidige grüße nylondreamer
 
Zurück
Oben