Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Fashion > Strumpfhosen Testberichte
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Strumpfhosen Testberichte Tests & Meinungen zu Strumpfhosen / Nylonprodukten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.09.2008   #1 (permalink)

Benutzerbild von wstf2000
Mitglied
seit: 10.2005
Marke: ALDI Viola Elegant
Model: Aldi Viola Elegant 20 DEN, "Nur Die" Brillant 40, Woolworth-"Duft der Rose" 40 DEN
Nylonzähler: 70
Stimmung
Andere (neue..?) ALDI VIOLA Elegant

Hallo zusammen,

neulich nam ich bei ALDI von einem "Wühltisch", also nicht da wo Aldi normalerweise seine Strumpfhosen anbietet, eine ALDI VIOLA Elegant mit. Ich griff zu, weil die Strumpfhose eine andere Verpackung hatte. Beim näheren hinsehen laß ich etwas von "Aloe Vera". Ich dachte mir, vielleicht hätte man nicht nur die Packung überarbeitet sondern die Strumpfhose - oder war das gar ein Abverkauf? Aber warum dann noch eine neu Verpackung...?

Auf jeden Fall mußte ich heute Morgen beim Anziehen einige Veänderungen an der Viola feststellen:

- Das Material ist weiterhin angenehm, aber ich meine die "Alte" fühlte sich noch glatter an.
- Eine Zehenverstärkung ist jetzt deutlich zu sehen.
- Die Strumpfhose fällt etwas kleiner aus. Sie paßt mir zwar noch, aber die andere saß besser. Was mir allerdings garnicht so schlecht gefällt, ist, daß sie auch in der Taillie nicht mehr ganz so hoch geht.

Ich hoffe trotzdem, das es sich nur um eine neue Variante oder ein Aktionsangebot der bewährten VIOLA handelt, denn die würde ich ungerne missen.

Weiß jemand genaueres oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

WSTF 2000
wstf2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008   #2 (permalink)

Benutzerbild von Freche Heely
Härtefall
seit: 08.2008
VIP-Gästebuch

Marke: Habe zu viele *FG*
Model: Habe zu viele *FG*
Stimmung
Hi,

Aloe Vera ist meines Wissens ein Aktionsprodukt und hat nichts mit der Viola zutun. Aloe Vera ist wohl so eine art Pflegezusatz.

LG Heely
Alt 21.09.2008   #3 (permalink)

Benutzerbild von kopinet
Mitglied
seit: 06.2007
Marke: Falke, Oroblu, Wolford, Hudson, Levee
Model: Falke Shelina
Nylonzähler: 214
Stimmung
Hallo,
schätze auch daß es eine Aktion war. Die reguläre Aldi Verpackung wurde zwar schon mal überarbeitetet, aber Aloe Vera ist in den FSH immer noch nicht drin. Vor ein paar Jahren waren die Viola FSH vom Material her meiner Meinung nach toller, die FSH war etwas schimmernder und fühlte sich nur klasse an, später waren die dann rauer und matter, schätze da wurde auch mal der Lieferant gewechselt; momentan steht "Esda, Auerbach" als Produzent unter der Verpackung.

kopinet

:motz: I´ve got the blues
kopinet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aldi, viola

Themen-Optionen