wer hat Erfahrung mit Palmers Strumpfwaren. Habe mir aus Neugierde mal die Beaty 15 bestellt. Ist heute gekommen. Hatte sie noch nicht an, aber sie fühlt sich sehr angenehm weich so im ersten Eindruck an.
Anscheinend steht Palmers ja mit Wolford in Verbindung bzw. ist die Tochter Firma von Wolford.
Wer weiss mehr, gerne melden.
also die beaty von palmers für unter 7 € ein unschlagbar guter preis....als ich sie ausgepackt hatte, dachte ich.....komisches verzogenes maschen bild.
aber die strumpfhose ist der wahnsinn. allerdings steht in der produktbeschreibung matt...jedoch ist sie (zum Glück) ganz leicht glänzend.
Fazit:
Meiner Meinung nach absolut super Tragekomfort und gut sitzende Strumpfhose, bei der man denkt sie kostet zwischen 12 und 20 €
Lady_Nadja hat in einem anderen Thread ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]) einen ziemlich guten, generellen Überblick über Palmers gegeben ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]).
Deine Vermutung mit Wolford stimmt bedingt, einer der Gründer von Wolford war Walter Palmers, der damalige (1950) Leiter von Palmers (siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]). Es gab und gibt Modelle von Palmers und Wolford, die sich sehr ähneln (aktuell z.B. Fatal und P-Fatal). Beide Unternehmen nutzen auch die selben Strickwerke in Österreich und Italien.
Ich persönlich habe mich ja schon mehrmals als Palmers-Fan geoutet , habe mittlerweile aber auch die eine oder andere Wolford-Strumpfhose im Kasten.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!