|
|||||||
| Strumpfhosen Testberichte Tests & Meinungen zu Strumpfhosen / Nylonprodukten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
Die werden sie meinen, aus diesem Beitrag: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Und hier ein paar Bilder: ![]() Die gabs auch, das hier ist nur die Verpackung vom letzten Jahr:
Feinstrumpfhosen! Dessous!! Pumps!!! Röcke!!! Geändert von KnittedMesh (28.12.2009 um 17:10 Uhr) Grund: - - - |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich kann die aldi-fsh nicht empfehlen. ok, sie sehen schick aus, aber man(n)
merkt doch den unterschied zu ner echten wolford. falke ist auch ok, die sind übrigens identisch mit esprit, für die die es noch nicht wissen ne gute marke sitzt einfach besser und man merkts ja auch schon beim anziehen.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Bitte, Madln, Buam, laßt doch die Glaubenskriege! Nicht jeder kann oder will für eine (1) Woford-FSH > 10,-€ verbrennen. Die Aldi/Lidl/usw.-FSHs haben auch ihre Berechtigung. Wenn einer nur auf Markenware steht und sich leisten kann, ja bitte. Aber doch nicht drauf rumreiten. Wir wissen was wir kaufen und was wir an Haltbarkeit zu erwarten haben. (Bei mir ists die pure Lust am Sammeln, oder wie sonst krieg ich so nen Nylonzähler zusammen)
K.M. ... liebevoll an seine Sammlung denkend...
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich kenn ja Deine Abmessungen nicht, @Zaubermaus, aber mir passen die Aldi-FSH (und auch die letzten gemusterten vom Lidl) perfekt. Erwähnen sollt ich noch, daß ich es nicht so mag, FSH voll über meinen Knödlfriedhof hoch zu ziehen (was sinnlos ist, die Angelegenheit rollt sich dann nur unterhalb zusammen). Ich geb ja zu, daß die einzige W. in meiner Collection hält und hält. Nur von der Paßform kommt sie bei mir nur auf den Faktor 0,99 , während die Aldis auf 1,0 kommen (Nullmarke mit Faktor 1,0: NurDie Seidenfein 44/48)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|