|
|||||||
| Strumpfhosen Testberichte Tests & Meinungen zu Strumpfhosen / Nylonprodukten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
neon 40 leggings
hallo,
ich habe mir bei wolford die neon 40 als leggings in schwarz bestellt. muss sagen, echt klasse. die fühlt sich super an. der glanz ist toll und unter der hose trägt sie sich super. mit 40den eben auch nicht zu warm. wer mich (aus anderen posts) kennt, weiss dass ich draussen (unter der hose) leggings einfach - sorry für das wort - männlicher finde. ich weiss doof. mag sie gar nicht mehr ausziehen. hatte sie auch mal in der arbeit an, was ich sonst noch nie gemacht habe. teuer, aber cooles teil.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Hallole, kann ich nachvollziehen. Stehe sonst eher auf hautfarbene FSH, aber die Neon- FSH jedweder Art sind einfacht nur geil. Werde mir die demnächst auch holen. Passt ja auch in schwarz gut zur derzeitigen Leggings- Mode. Ich finde es toll wenn so viele Mädels nur in Leggings rumlaufen. Eine Bekannnte trug letztes Jahr im Frühjahr/ Sommer mehrmals nur ein längeres Hemd und dazu mehr oder weniger blickdichte Leggings und/ oder FSH, aber keinen Rock, Kleid oder kruze Hose dazu. Grüßle.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|