|
|||||||
| Strumpfhosen Testberichte Tests & Meinungen zu Strumpfhosen / Nylonprodukten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#47 (permalink) |
|
"Duft der Rose" Strumpfhose 40 gehört zu meinem Inventar(leider gibt es in H kein Woolworth mehr). Habe damals beim Räumungsverkauf einzelne günstig erstanden. Sie ist sehr haltbar und die Haut schimmert ein bisschen durch- auch bei den schwarzenStrumpfhosen, was bei Disco-Light den Kick bringt...
|
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Die Strumpfhose von Duft der Rose sind im Zehenteil fast blickdicht und sehen recht stumpf aus- das gefällt nicht mal mir und ich mag diese historischen Sachen ja sonst sehr. Ich kaufe sie nicht mehr, (fast) blickdicht und stumpf schaut doof aus.
Nachtrag: Ich schaute mir unmittelbar nach dem Schreiben dieses Beitrages die Fotoaktion mal an, wo ich diese Strumpfhose verwendet hatte. Ich muß aber zugeben, das ich vorhin beim Schreiben wohl etwas übertrieben habe. Beim Betrachten der Bilder empfand ich die Sh eigentlich als gar nicht so schlecht und blickdicht ist das Zehenteil auch nicht direkt. Sicher, verglichen mit Glatt&Softig wirkt Duft der Rose etwas antik, aber immer noch akzeptabel. Reife Frauen kann man die Sh getrost tragen lassen, jungen Frauen würde ich aber eher etwas morderner wirkende Nylons anziehen lassen.
__________________
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Geändert von heiko_08 (05.05.2009 um 22:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
"Duft der Rose" sind schon seit Jahren ein Insidertipp für den Liebhaber des lyrcafreien Strumpfes. Preis- Leistungverhältnis ist super. Mein Frau und ich tragen sie beide.
Leider finde ich, dass selbst die "Kunert Glatt & Softig" nicht an das Tragegefühl der "Duft der Rose" herankommt. Diese SH ist zwar auch weitestgehendst lycrafrei, jedoch längst nicht so glatt am Bein. Ich würde es toll finden, wenn jemand ein SH kennt, die genauso glatt sind,m wie die "Duft der Rose.
__________________
Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber jeden Tag mehr leben.
|
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Hallo mal,
da ich in den letzten Wochen sehr exzessiv in Strumpfhosen und Shorts unterwegs war (meist allein und auch mal mit meiner Frau), sind viele meiner Favoriten weggestorben wie die Fliegen. Da mir die Sache doch sehr ins Geld gehen würde, diese alle nachzukaufen, bin ich auch mal zu Woolworth in Frankfurt/M. rein und habe mir die "Duft der Rose" Skinfresh 15 den (siehe Bild) gekauft und auf der Stelle in der Umkleide anprobiert und getestet. Ich war doch sehr überrascht von der Qualität und Haltbarkeit, vom angenehm weichen Tragegefühl und von der Unsichtbarkeit in der Farbe Makeup auf meiner Haut, so dass ich gleich ein Dutzend davon gekauft habe, auch weil sich der Laden gerade im Ausverkauf befand - pro Stück musste ich nur etwas über 3 Euro bezahlen (Normalpreis, glaube, 3,50 Euro). Das Höschenteil ist unverstärkt, die Zehspitzen sind etwas verstärkt. Alles in allem ein super Preis/Leistungsverhältnis. Gruß Ingolf
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Hallo sabrinahot
...natürlich bei weitem nicht, aber vielleicht noch ein kleiner Tipp hinterher: Ich habe die ganzen Strumpfhosen in einem Wäschenetz in der Waschmaschine bei 40 Grad Feinwäsche mit Persil Color-Gel (flüssig) aber ohne Weichspüler gewaschen und ich meine, dass dadurch die Weichheit/Glätte stark zugenommen hat. nochmals Grüße aus Kassel vom Ingolf ![]() PS hier bei Wollworth in Kassel kosten die übrigens 3,99 Euro das Stück - hab gestern nochmal drei nachgegekauft - die letzten drei übrigens in der Farbe Makeup und in Größe 44/46
|
|
|
| Danke von: |
|
|
#55 (permalink) |
|
Hallo zusammen,
greife hin und wieder auch gerne auf die Nylons der Marke Duft der Rose zurück, in schwarz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und sie sind extrem lange haltbar, bekommen nicht so schnell diese schäbig aussehenden Laufmaschen. Wollen hoffen das es sie bei der Insolvenz von Woolworth witerhin irgendwo zu kaufen gibt.
__________________
Echte Nylons.... ein Hauch von Nichts in 15 den |
|
|
|
|
| Danke von: |
|
|
#58 (permalink) |
|
guten abend,
"duft der rose" wow - kenne ich und hatte schon das vergnügen sie links und rechts zu spüren. es stimmt - sie sind keine nylons - kommen echten aber sehr nahe. das preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. besonders dann, wenn hie und dort mal das eine oder andere eine masche verliert. für einen optischen eindruck habe ich mal 4 bilder eingestellt. mal sehen ob und wann sie freigeschaltet werden. ich glaube - tief in den regalen dürfte ich noch das eine oder andere paar haben. also - allen viel freude mit und um diese marke.. gruß rainman |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Duft der Rose 40 den ist eine super gute relativ Blickdichte Fsh bin gerade dabei mir einen Vorrat anzulegen da Woolworth die Läden zumacht.
Wollte letzte Woche mir 10 Stück bei Woolworth bestellen aber das machen sie nicht. Die Freundliche Verkäuferin schaute im Lager nach und brachte mir nochmal drei, und meinte ich solls in 1-2 Wochen nochmal versuchen da müßten wieder welche da sein lg Strui |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|