Beine von Helene Fischer

Vplkhardts

Stammmitglied
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
112
Ort
Marburg
Geschlecht
männlich
Habe kürzlich eine Showsendung im Fernsehen gesehen , in der die junge Sängerin Helene Fischer auftrat.
Sie trug ein langgeschlitztes Kleid in dem ihre tollen Beine deutlich zu sehen war sowie die Glanzstrumpfhose , die sie trug.
Das war für mich ein Leckerbissen, zumal die meisten weiblichen Stars im Gegensatz zu früher heutzutage ohne Strumpfhosen auftreten, wenn man überhaupt Bein zeigt.
 
Hi,

traues es mir kaum zu sagen:
bin schon seit Anfang an (2 Jahre) Helene-Fan. Sie trägt selten bis nie Strumpfhosen! Und ich kenne bestimmt 100 Auftritte von ihr.

Welche Sendung war das denn, bitte?

Ich hoffe, Du hast Dich nicht getäuscht - ihre nackten Beine glänzen bei Shows oft, weil sie sie eincremt.

Helene Forever!
Helene Fischer Fanseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon der Ansicht, es handelte sich um Strumpfhose. Die beine glänzten mit leichtem Glitzer. Aber wer weiß?
 
Also auch ich bin ein großer Helene Fan und würde es natürlich auch begrüßen wenn sie öfters Feinstrumpfhosen trägt. Bei einem Auftritt von Ihr trägt sie eine hautfarbene Strumpfhose---Einfach super!!! Aber leider viel zu selten
 
Im März erscheint eine Live-DVD. Mal sehen, was da zu sehen ist. In ihrem Musikfilm, der auch schon auf mdr lief, hatte sie zwar super heiße Outfits an, aber leider Strumpfhosen Fehlanzeige. Dafür Lederanzug und durchsichtiges Nylon-Top. Mjammm.

Schön, daß ich hier nicht der einzige Helene-Fan bin *freu*

LG
Phosebd
 
Tolle Bilder, tolle Beine , tolle Strumpfhose! Gibts noch mehr Bilder von dem Auftritt?
 
Zurück
Oben