Germanys next top model

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.009
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
ich musste gestern germanys next top model guggen weil mein frau es sehen wollte..

jagut mega bunte fsh sind dies jahr in,aber heidi klum outfit war vollig daneben

schwarzes mini kleid,knall grune fsh und dazu hellblaue heels

das sah vollig witzig aus

MOD EDIT: Da eigentlich keine Prominentenfotos erlaubt sind, hab ich das mal etwas unkenntlich gemacht. Löschen wollte ich es nicht, weil sonst der Beitrag sinnlos geworden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat sie nur gemacht, weil sie hier im Forum mitliest und daher weiß, dass WebWalker vor kurzem Fotos von grünen Strumpfhosen gesucht hat.
 
gott seit ihr spießig . die farbe ist megaklasse!
und ihr wollt querdenker sein
 
wer ist heidi klum?
Kleiner scherz, ich weiß wer sie ist und an dem foto von ihr stört mich überhaupt nichts
 
Hi
Wow klasse ( krasse) Strumpfhose!!
Wer weiß welche Marke das sein könnte?
 
Hey, Web Walker suchte doch mal grüne FSH... :)
 
Ich weiß gar nicht was manche dagegen haben? Wer es anziehen kann, der soll doch ruhig solch eine Kombination tragen. Hier kann man nur sagen Mut zur Farbe, Heid hat den Mut und sie kann es tragen. Ich fand es sah gewagt, aber auch klasse aus. Sie ist halt Trendsetterin und ein paar Monate später wird dieser Anblick für einige alltäglich sein.

Gruß Pure
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Heidi Klum kann ALLES tragen, und es sieht gut an ihr aus!
2. Seit doch froh, dass sich Promis in Strumpfhosen zeigen, was glaubt ihr, wieviele Mädels/Frauen das jetzt unserer Heidi nachmachen und wieder vermehrt Strumpfhosen tragen!!!
So eine Show zeigt ja die angesagtesten Trends, und was DORT getragen wird, das sieht man dann auch bald auf der Straße!
Also ich find´s super!!! :)
 
Zurück
Oben