Kampf um Damenbeine (Der Spiegel 1972)

naja, der artikel ist 36 jahre alt.
vielleicht schreibts du noch ein wenig, warum du ihn hier gepostet hast.
(ich hab zwar eine ahnung, aber so sicher bin ich mir da nicht)
 
Hallo pezi,

ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen, daß es die in den letzten jahren hier häufig beklagte krise der feinstrumpfhose schon vor über 30 jahren gab.
Außerdem fand dich es ganz spannend herauszufinden, was das spiegel-archiv unter dem schlagwort "feinstrumpfhose" hergibt.

Gruß
kolgoto
 
Ich persönlich wundere mich,dass es die Markenfirmen überhaupt noch gibt.Zum einen werden kaum noch welche verkauft,wie ich in vielen Strumpfabteilungen gesehen habe,so allgemein.Und zweitens sind die Preise unverschämt hoch,also DM 1993= Euro 2008.

Das man damals,ein paar Jahre nach Einführung der FSH von Krise gesprochen hat,wundert mich.Heute ist die Lage ja klar:selten normale hautfarbene FSH verkauft,eher blickdichte oder farbige.

Wenn ich jetzt ausziehen würde(von der Familie=allein)und neu anfangen müsste,gäbe es höchstens ein Binnies100
 
Zurück
Oben