Lederleggings - Helene Fischer im ZDF

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Ich weiß, es ist nicht "Strumpfhose" im engeren Sinn - aber ich weiß, daß es hier außer mir noch mehr Fans von Lederleggings gibt.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=0OezTURlhAQ]YouTube - Helene Fischer - Jeden Morgen wird die Sonne neu geboren 2011[/ame]

Viele Grüße
Phosebd
 
Hätte sie dazu noch ein paar hochhackige schwarze Pumps getragen...: perfekt!
 
Hab den Auftritt auch genossen. Gefällt mir gut, aber natürlich wären High Heels oder Stiefel noch schöner gewesen.
 
tja, liebe leute, so ändern sich die Zeiten. Vor 250 Jahren trugen Männer Lederleggings und Lederstrpmpfe so wie der Romanheld des gleichnamigen Romans von James. F. Cooper. Erinnere mich noch gut an die Verfilmung.

Heute sind Lederleggings udn Lederstrümpfe offziell leider nur noch den Frauen vorbehalten. Schade1!
 
Ich tu das mal hier mit rein: Helene Fischer in schwarzer Strumpfhose und Inka Bause in Lederleggings: mein Fall !!

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=2UxcNbFzaO8]YouTube - Helene Fischer - Talk (3)[/ame]
 
Wäre schöner wenn Sie anstatt Pumps mal Sandaletten tragen würde.
So könnte man Ihre Nylonfüße besser sehen.
 
Hallo,
Lederleggings sind was geiles , habe ne Billiglederleggings , naja o.k. 30€ ist schon ne Stange Geld aber wenn man ne wirklich supi Lederleggings haben will die auch 100 Jahre halten soll , dann muß man leider tief in die Tasche greifen da ich der Meinung bin , das extrem viel Müll auf dem Markt geschmissen wird und das sieht man ja schon bei den Lackleggings welche z.T. von 12 bis Mittags halten .
@pantysilea
offiziell........... blöder Begriff finde ich , da es genug Männer gibt die sich sowas heute noch anziehen und auch durch die Öffentlichkeit damit tapsen,das Problem ist nur,Mann wird bloß dämlich angeschaut wenn man mit solch scharfen Teil durch die Gegend tapst,leider.
Viele Grüsse aus Heiligenhafen:eek:
 
Zurück
Oben