Helene Fischer in schwarzen Strumpfhosen

Die Frau sieht super aus, auch wenn ich mit ihrer Musik nicht so viel anfangen kann!
In der SH ist sie so garn noch eine bisschen leckerer.
Nur bei ihrer Männerwahl (Florian Silbereisen) hat sie wohl ordentlich daneben gegriffen!
 
naja, sie sieht gut aus, aber in den schwarzen fsh, kommen die beine nicht so schön zur geltung. da finde ich die beiden tänzerinnen fast ansprechender mit den glänzenden leggings und ihren high heels.
 
Ging mir auch so. Die Frau hat wahnsinns Beine und die sehen auch in der Strumpfhose richtig gut aus, aber die beiden Tänzerinnen sprachen mich noch mehr an und den Ton hab ich dann doch aus gemacht. Ist halt nicht meine Welle.
 
Starke Frau, die einfach super gut aussieht. Und das Outfit in diesem Video finde ich absolut top und sehr schön. Den Einwand, dass in der schwarzen Strumpfhose die Beine nicht zu Geltung kämmen, ..., kann ich nur den Kopf schütteln.

GLG Isabelle
 
Starke Frau, die einfach super gut aussieht. Und das Outfit in diesem Video finde ich absolut top und sehr schön. Den Einwand, dass in der schwarzen Strumpfhose die Beine nicht zu Geltung kämmen, ..., kann ich nur den Kopf schütteln.
Hallo TV_Isabelle!
Ich bin der selben Meinung wie du!

lg.
Jürgen
 
Helene Fischer in nylons einfach eine wucht sowas von geil.KLASSE
 
Super, vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf das Video. Helene sieht einfach umwerfend aus.
Grüße
Fiorifan
 
Bei der Aufführung ist ihre Super-Figur schön zu sehen. Das schwarze Kleid paßt einfach bestens. Zur SH meine ich die schwarze schaut gut aus, ich könnte mir aber bei ihr aber auch eine hautfarben transparente FSH vorstellen.
 
Leider ist sie nicht für ihre Nylonleidenschaft bekannt - aber wenn sie sie mal trägt, dann umso besser.
Witzigerweise hat es zugenommen, seit sie mit Florian Silbereisen zusammen ist. Eventuell ist er auch hier registriert und hat sie überredet.
@Florian: wenn Du das liest, schick mir eine PM :)

LG
Phsoebd
 
Leider ist sie nicht für ihre Nylonleidenschaft bekannt - aber wenn sie sie mal trägt, dann umso besser.
Witzigerweise hat es zugenommen, seit sie mit Florian Silbereisen zusammen ist. Eventuell ist er auch hier registriert und hat sie überredet

LG
Phsoebd

Gibt es denn eh irgend eine A-B-C oder gar D-E-F Prominente, die für s.g. Nylonleidenschaft bekannt ist...?

Und ich muss bekennen, ich weiss nicht mal, wer Helene Fischer ist...

Aber was mir gefiel war das Riverdance-Video...... Aber wegen dem Tanzen, und nicht wegen einer Helen Fischer.


Gruß Henry
 
Ja ja ja ja ....

Hier ein Video zu ihrer neuen Tournee - längst ausverkauft ...

Helene Fischer - Auftakt zur Tour in Hof am 18.September 2012 - YouTube

Beachtet bitte die Latex- bzw. Lackleggings bei einigen Songs .... die DVD gibt es frühestens Sommer 2013, aber ich freue mich jetzt schon darauf.
Hoffentlich posten in der Zwischenzeit viele Tourbesucher auf Youtube Schnipsel.

Euer
Helene-Fan
 
Zurück
Oben