NUR DIE -Werbespot

Danke, Satinlook,

habe ich noch nicht gesehen - weisst Du zufällig noch, welcher Sender das war?

Liebe Grüße
Phosebd

P.S.: und noch 'ne Bemerkung: irgendwie ist die Frau dann für mich schon ein bisschen "Mogelpackung" - " ...die Beine schlanker, der Po straffer und der Bauch flacher." Zuhause angekommen zieht sie dann die Strumpfhose aus und das Gewebe ploppt in alle Richtungen *grins* Da guckste dann als Mann *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade angesehen, da ist meiner Meinung nach alles sehr anziehend, die Dame, das Kleid und natürlich auch die FSH, schöne Werbung :D

LG-Outing:D
 
Schön, endlich mal wieder Werbung für eine Strumpfhose im TV. Das gab es schon lange nicht mehr. Ich habe auch schon Pintwerbung für diese Strumpfhose gesehen. Die sol 9.90 € kosten.
In welchen Farben und in welcher DEN Zahl wird die angeboten?
 
Sehr schöner Werbespot, ..., danke für den Link. Kommen leider viel zu wenig Werbespots mit Strumpfhosen.

GLG Isabelle
 
Danke für den Link war ein sehr schöner Spot. Hoffe das es bald wieder mehr Werbung für FSH gibt, die Nachfrage scheint ja zu steigen.
 
Noch ein Nachtrag:

In der neuesten Ausgabe des ÖKO-TEST Magazin (10/2011) wurde diese Strumpfhose gestestet.

Dort heisst es:

" Eine figurformend Strumpfhose mit dem vielversprechenden Namen Bauch-Beine-Po Strumpfhose haben wir von der Firma NURDIE in der Farbe schwarz eingekauft. Es handelt sich um eine Feinstrumpfhose mit 20den, die eher nicht blickdicht ist. Ob die Strumpfhose, die den Bauch abflachen und den Po heben soll, Problemzonen tatsächlich wegzaubert, wie der Hersteller anpreist, haben wir nicht überprüft. Die Prüfergebnise für problematische Schwermetalle und Farben sowie für umstrittene halogenorganische Verbindungen sind jedoch einwandfrei. Die Bauch-Beine-Po Strumpfhose färbt auch nicht ab, denn sie erwies sich trocken und feucht als reibecht mit Bestnote. 8,99 EUR muss man für die Nur-Die-Feinstrumpfhose hinblättern."

Soweit das Urteil des Öko-Test Magazin.

lg
Satinlook
 
Noch ein Nachtrag:

In der neuesten Ausgabe des ÖKO-TEST Magazin (10/2011) wurde diese Strumpfhose gestestet.

Dort heisst es:

" Eine figurformend Strumpfhose mit dem vielversprechenden Namen Bauch-Beine-Po Strumpfhose haben wir von der Firma NURDIE in der Farbe schwarz eingekauft. Es handelt sich um eine Feinstrumpfhose mit 20den, die eher nicht blickdicht ist. Ob die Strumpfhose, die den Bauch abflachen und den Po heben soll, Problemzonen tatsächlich wegzaubert, wie der Hersteller anpreist, haben wir nicht überprüft. Die Prüfergebnise für problematische Schwermetalle und Farben sowie für umstrittene halogenorganische Verbindungen sind jedoch einwandfrei. Die Bauch-Beine-Po Strumpfhose färbt auch nicht ab, denn sie erwies sich trocken und feucht als reibecht mit Bestnote. 8,99 EUR muss man für die Nur-Die-Feinstrumpfhose hinblättern."

Soweit das Urteil des Öko-Test Magazin.

lg
Satinlook

...also für dieses Testmagazin nenne ich das auf Grund der Ergebnisse bezüglich Schwermetalle mal ein wirklich gutes Urteil...!!

Gruß Henry
 
Habe den Spot auch erst diese Woche zum ersten Mal gesehen. Sieht sehr nett aus.
Schön, das mal wieder Werbung für Strumpfhosen im Fernsehe läuft.
Ich hoffe, der Spot wird noch ein paar Mal ausgestrahlt!
 
Zurück
Oben