Joop über Hamburgerinnen und Strumpfhosen in Jeansoptik

"Ich habe Hamburg seit drei Jahren nicht besucht und habe nicht gewusst, dass fast alle hier blaue Strumpfhosen tragen und nicht mehr Jeans wie vor drei Jahren."

Ist das so? Dann wäre das doch sehr erfreulich.

Diesmal kritisierte Joop, der früher selbst in Hamburg wohnte, die "Hybride" zwischen Strumpfhose und Jeans. "Das ist schon nicht mehr skinny, sondern underskinny, das ist schon unter der Haut, das sieht schon so aus wie tätowiert."

Wahrscheinlich meint er diese "Jeggings", aber wenn ich das als Suchbegriff bei Google eingebe, sehe ich fast nur Bilder von eng anliegenden Jeanshosen, die mich nur in Ausnahmefällen an Leggings/Strumpfhosen erinnern. Diese Jeans-Leggings sind zwar größtenteils genauso furchtbar wie "normale" Jeanshosen auch, aber wenn sie halbwegs nach Leggings aussehen wie hier, drücke ich auch schonmal eines meiner strengen Augen zu...
 
Zurück
Oben