wer hat es gesehen ?

nurdie44

Frischling
Registriert
1 Januar 2006
Beiträge
8
Alter
59
Geschlecht
männlich
:eek: das war einfach super ! die sendung " extra" vom 22.10.14 auf dem MDR. eine kellnerin in strumpfhosen und was sie doch noch lieber drunter trägt,sehr schön anzusehen auf youtube -oktoberfest-sause in leipzig ab min 4.10 !
danke an diese blonde schönheit,die-unsere- männerherzen höher schlagen lässt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau hier nach, da ist es auch zu sehen.Ab 4:10 ein kurzer Teil. klicken bei ...Oktoberfest...

PS. Bei YouTube habe ich es nicht gefunden.

Exakt | MDR.DE


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind die besten Anblicke - nicht gestellt, natürliches Mädchen und eine Glanzstrumpfhose: 100 Punkte ... und vielen Dank.
 
:eek: das war einfach super ! die sendung " extra" vom 22.10.14 auf dem MDR. eine kellnerin in strumpfhosen und was sie doch noch lieber drunter trägt,sehr schön anzusehen auf youtube -oktoberfest-sause in leipzig ab min 4.10 !
danke an diese blonde schönheit,die-unsere- männerherzen höher schlagen lässt .


Na wie blöd ist das denn ???

Ich Dussel guck mir dieses Video auch noch aus lauter Neugierde an.... höre über 5 Min Gequatsche über Fest und Feiern um 4 Sekunden eine Frau in FSH zu sehen ....:eek::angry::angry:

Da könnte ich, wenn ich es wollte, beim Einkaufen oder Spazierengehen in 5 min wesentlich mehr Frauen in FSH sehen....

Kopfschüttel.....

Henry
 
Ach Spree,
höre über 5 Min Gequatsche
das nächste mal auch lesen, es wurde doch 2 x ausdrücklich empfohlen erst ab 4:10min zu schauen :)

Also; erst lesen, dann klicken!:rockon:

BerlinerP
 
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier mal ran. Das Thema ist ja eigentlich auch nicht so wichtig: Aufruhr wegen Tagesschau Bein/FSH-Bilder von FDP-Frau Katja Suding. Regt euch so etwas ernsthaft auf? Gibt's für uns Männer gar keinen Spaß mehr? Ihre Beine gelten übrigens als nackt, obwohl sie FSH trägt.
 
Es wird schon "Beinegate" genannt. Einer von der Tagesschau hat sich schon bei ihr endschuldigt. Es stand u.a. auf meiner MSN-Startseite.
 
Katja Suding war heute DAS Thema - welt.de, spiegel.de und natürlich auch Bild haben reisserisch berichtet.
Ich gucke die Tagesschau und ich bin Nylonfetischist - mir war es nicht aufgefallen - trotz oder gerade wegen meiner Leidenschaft? DAS wäre die interessante Frage.

Hier mal der Clip komprimiert (auch zum download *wegduck*)
?Tagesschau? zeigt zu viel Bein - von Katja Suding

Und hier die Kritik.
Beinschwenk: FDP-Politikerin Suding vergibt Tagesschau - SPIEGEL ONLINE

Ich finde es ja irgendwie zum totlachen!
 
O-Ton meiner Frau: "Wenn ich mich als Frau so präsentiere, dann will ich, dass meine Beine wahrgenommen werden. Man hätte es ja nicht explizit in Großaufnahme zeigen müssen, aber ich muss damit rechnen und ich spiele mit der Möglichkeit!"
 
Zurück
Oben