Kuriose Strumpfhosen Preise

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Mai 2002
Beiträge
1.935
Alter
40
Ort
München
Geschlecht
männlich
So habe mal ein weiteres Beispiel von weit übertriebener Preis Entwicklung bei Strumpfhosen gefunden.

Diesmal kein Wolford !!! Nur 349,00 EUR !!!

$_57.JPG


Victoria's Secret SGC Seamless Tight Black Small | eBay
 
Sind das Sammlerpreise?
Oder kosten die original auch so viel?
 
Sind das Sammlerpreise?
Oder kosten die original auch so viel?

Zumindestens bei WOLFORD sind es Sammlerpreise, sind ja meist FSH die nicht mehr produziert werden.

Aber was macht man damit? In die Vitrine stellen? Zum anziehen sind sie bei diesem Preis ja eher nicht geeignet.

lg
Satinlook
 
Von den - ich will gar nicht wissen - wieviel Tausend DM und Euro, die ich seit meiner Jugend in Strumpfhosen investiert habe, "steckt" etliches in Strumpfhosen von Wolford, Fogal etc., die mir jahrelang zu schade waren bzw. sind, um sie zu tragen. Verrückt, erklärbar nur durch Sammlertrieb. Habe allerdings nie Sammlerpreise bezahlt, sondern immer ganz normal im Geschäft gekauft. Um die Verrücktheit auf die Spitze zu treiben: Auch solche edlen Strumpfhosen landeten bei meinen zwei oder drei radikalen Entsorgungsaktionen in der Tonne!!!! Das war zuletzt vor ca. 20 Jahren. Mittlerweile ziehe ich auch ab und an was Teures an, so dass der Altbestand ganz langsam abnimmt. Aber eine gewissse "Ehrfurcht" (ein blöderes Wort fällt mir nicht ein) empfinde ich immer noch, wenn in eine Strumpfhose jenseits der 20 Euro anziehe.
 
Also das sind Sammlerpreise soweit.

Ich habe sehr oft Victoria Secret Strumpfhosen Fotos auf Einschlägigen Strumpfhosen Seiten gefunden. Die waren immer so Klasse von der Optik. Deshalb suche ich schon lange Diese Strumpfhosen zum testen. Ich dachte die wären so im Wolford Preissegment. Ich war sogar im Victoria Secret Shop am Flughafen und nirgends waren Sie zu finden. Dann schaut man bei Ebay und findet diese Ewig teuren Modelle. OK somit ist das Thema vom Tisch.
 
Die Fatal Neon ist eine echte Rarität. Dieser Preis ist fast schon ein Schnäppchen.
 
Ich habe meine Fatal Neon hier 2006 fair verkauft. Seitdem habe ich noch eine Tüte voll mit frischen getragenen, immerhin. Falls ich mal wieder reinpasse.
 
Zurück
Oben