Trägt Günter Jauch Stützfeinkniestrümpfe?

genesis

Junior
Registriert
13 Oktober 2009
Beiträge
483
Geschlecht
männlich
Gestern bei Menschen 2014 mit Günter Jauch, hatte er zwischendurch seine Schuhe ausgezogen, meine Frau meinte das sind doch so Strümpfe wie Du anziehst.
Ich trage Stützfeinkniestrümpfe. Ich schaute auf seine Strümpfe, ich vermute mal er hat 70 den Stützfeinkniestrümpfe angehabt. Ganz sicher bin ich mir nicht. Mit dem Hinweis in seinem Alter schwellen die Füße schon mal an, konnte er seine Schuhe nicht wieder sofort anziehen. Da diese zuerst nicht in die Schuhe passten.
Habt er die Szene auch gesehen. Was meint Ihr?
 
Ich habe die Szene jetzt nicht konkret gesehen. Allerdings ist es mir bei ihm auch schon ein paar Mal in anderen Sendungen aufgefallen. Wenn er die Beine übereinander schlägt rutscht die Hose automatisch etwas nach oben und dort hatte ich einen ähnlichen Eindruck.

Da Männer zum Anzug sowieso Kniestrümpfe tragen "müssen", könnte man jetzt drüber spekulieren ob es sogar eine FSH ist. - Allerdings gab es solch ein Diskussion schon irgendwann mal. Interessant ist jedenfalls das Material, welches man sonst im Fernsehen eher selten sieht. - Jedenfalls ist es mir bei anderen TV-Stars noch nicht aufgefallen.
 
seid mir nicht böse, ich weiß ja warum es für euch bedeutsam ist (Vorbild, Modetrend, nicht allein sein usw ...),
aber es mir persönlich schlicht egal was Herr Jauch unter der Hose trägt.
er ist für mich deswegen kein besserer oder schlechterer Mensch.
(Aber vielleicht bin ich bei Herrn Jauch auch nur voreingenommen, sowie er sich hier in meiner Heimatstadt benimmt, hat er sich nicht gerade beliebt gemacht.
Mit anderen Worten, er verhält sich hier in der Stadt wie ein mittleres bis größeres Ar.....och.)
 
Ganz ehrlich:
Was Herr Jauch drunter trägt, halte ich für eher nebensächlich. :)
 
Also ich würde sagen der Herr Jauch hatte vermutlich Seidenstrümpfe an , die sehen nämlich so aus als wären es 40 - 70den Nylons und sind auch etwas Teurer .

GLG Frauke
 
Kniestrümpfe aus echter Seide sind wirklich empfehlenswert. extrem gutes fussklima und gefuhl.Hatte ich bei meiner Hochzeit unter dem Anzug an.leider sehr teuer für jeden Tag
 
Ich kann mich erinnern, da hat er es in einer Sendung erwähnt, das er Falke Strümpfe zum Anzug trägt.
 
Wenn ich mir so anschaue, dass der Threat hier von 2014 ist:
Wir wussten es schon lange hier im Forum :)

 
Zurück
Oben