Heute Nachrichten ZDF

Ui Nachwuchs ! Und was für ein Hübscher...... Kenne die gar nicht. Tolles Outfit schön Anzusehen
 
Hallo,
das ist Catherine Vogel, ich kenne sie aus der WDR-Lokalzeit.
Ihr findet sie auch auf facebook.
Sie versteht wirklich sich anzuziehen!
 
Habe ich live gesehen heute Nacht. Ich war auch sehr überrascht. Sehr schöne Frau die Catherine Vogel. Super Outfit bewusst weiblich und sehr edel. Finde ich ...
 
Eine sehr hübsche Frau, die es versteht sich toll zu präsentieren. ..
 
Die haut einen glatt um. Die würde ich auch gerne mal in natura sehen.
 
Ja, ganz nett ;). Aber die allgemeine Euphorie kann ich nicht nachvollziehen. Oder macht sie allein der Umstand, das sie eine schwarze FSH anhat zur neuen Beautyqueen?
 
...wegen mir hätte sie auch eine hautfarbene Strumpfhose anhaben können...:p...Scherz beiseite...sie sieht halt einfach ganz natürlich gut aus...

...vergleicht sie mal mit diesen sogenannten Profi-Models...:eek:...dann merkt man den Unterschied...und wendet sich mit Grausen ab...

lG

katy
 
... Catherine Vogel beim ZDF? Das war mir neu. Ich schaue immer WDR (Aktuelle Stunde). Wenn sie Dienst hat und auf dem Bildschirm erscheint, bin ich immer neugierig, welche Strumpfhose von ihr aktuell getragen wird. Hab sie auch schon relativ häufig mit brauner hauchdünner Sh gesehen ... ist eine Augenweide, wenn sie das mit (kurzem) Rock bzw.Kleid und Pumps kombiniert :p ...

LG Seagal
 
Zurück
Oben