WDR frauTV am Donnerstag 05. März 2015 - Das Drama mit der Strumpfhose

Lycra3D

Alter Hase
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
487
Ort
Im Westen
Geschlecht
männlich
Am Donnerstag, 05. März 2015, 22.00 - 22.30 Uhr, kommt im WDR bei frauTV ein Beitrag über Strumpfhosen

Das Drama mit der Strumpfhose: Sie sitzen nie. Einfach nie!

Von Anette Zinkant

Sie sollen Beine schön verpacken, wärmen und gut aussehen. Aber beinahe jede Frau weiß, welches Drama sich unter dem Rock oder Kleid abspielt:
Das Drama mit der Strumpfhose! Sie sind zu eng oder zu lang, sie kneifen, sitzen schief oder bilden Laufmaschen. frauTV hat sich mit dem Desaster
unten drunter befasst und ein paar hilfreiche Tipps für alle Strumpfhosenträgerinnen zusammengestellt!

Quelle: Das Drama mit der Strumpfhose - WDR Fernsehen

Ich vermute allerdings, dass es die Wiederholung eines sehr alten Beitrages ist, der vor vielen Jahren schon einmal in dieser Sendung lief und den
man im Internet z.B. hier findet:

[video=dailymotion;xu4hyw]http://www.dailymotion.com/video/xu4hyw_das-leid-mit-der-zwickenden-strumpfhose-frautv_shortfilms[/video]

Das Leid mit der zwickenden Strumpfhose - frauTV - Video Dailymotion

Viele Grüße
Lycra3D
 
Danke, für deine Info - kommt mir auch irgendwie bekannt vor, werde mir die Sendung aber trotzdem mal anschauen.
 
Und immer wieder gehts nur um die Damenwelt und ihre Strumpfhosen. ..Was ist mit uns Männern. ..? HiHi, immer wieder das selbe Thema. ..
 
Hallo, das war doch mal ein interessanter Einblick in die Strumpfhosenwelt der Damen. Ja, wer attraktive Beine haben will, hat es nicht so einfach, wie es scheint. Aber eines wird halt doch deutlich, ohne Strumpfhose bzw. Nylonstrumpf ist ein attraktives Bein schwer zu erreichen. Ansonsten scheinen die Probleme geschlechtsunabhängig.

LG summertime
 
Wie vermutet war es eine Wiederholung des uralten Beitrags.


VG
Lycra3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben