Ist der Postbote nicht chic?

Auf jeden Fall sehen die Strumpfhosen mal sehr gut aus, und eine originelle Werbung ist es auch :). Ist jemand des Russischen mächtig und kann übersetzen, was die Damen sagen?
 
Auf jeden Fall sehen die Strumpfhosen mal sehr gut aus, und eine originelle Werbung ist es auch
Soll ich im Umkehrschluss davon ausgehen dass Strumpfhosen sonst eher bescheiden aussehen?

Da die Verhaltensweise und das Aussehen des Botens nicht der des Gebäudereinigers aus der ehemaligen Fanta-Werbung entspricht (die Reaktion der beiden Frauen ebenfalls nicht), gehe ich davon aus, dass man sich über den Mann in Feinstrumpfhosen und Pumps lustig macht und in dem Boten keinen Modeavantgardisten sieht.

Schade dass die Leute, die Russisch als Pflichtfach in der Schule hatten, hier bisher noch nicht zur Aufklärung beigetragen haben.
 
Ja, die meisten Männer (nicht alle) hier in der Galerie schauen im Vergleich dazu eher bescheiden aus.
 
Ja, die meisten Männer (nicht alle) hier in der Galerie schauen im Vergleich dazu eher bescheiden aus.

Erneuter Umkehrschluss: Wenn die meisten Männer in Strumpfhosen bescheiden aussehen, wäre es dann für diese Männer nicht besser, sich überhaupt nicht sich in Strumpfhosen zu präsentieren, egal ob hier in der Galerie oder in einer entfernten Fußgängerzone?
 
Offenbar gibt es auch noch andere Gründe, sich als Mann in Feinstrumpfhosen zu präsentieren. Jedenfalls steht es jedem frei das zu tun. Soweit ich weiß verstößt man dabei gegen keinerlei Gesetz.
 
Sicher steht das jedem frei und ist auch nicht illegal.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die Männer in der Galerie an anderer Stelle ihre Krawatten, auch ohne Gesicht, präsentieren.

Wenn aber an dem Mann in Feinstrumpfhosen nichts dran ist, dann hätte dieses Forum wohl seine Bedeutung verloren und der russischen Werbespot, um den es ja hier geht, hätte wohl keine Beachtung gefunden.
 
Wahre Schönheit kommt von innen und wenn es das Selbstwertgefühl steigert . . .
 
Nun möglicherweise ist der Kick die Triebfeder, oder der Tabubruch, oder das Erleben einer peinlichen Situation mit sexueller Konnotation, was weiß ich. Nur weil Du das offenbar nicht nachvollziehen kannst, heißt das noch lange nicht, dass die Leute alle unzurechnungsfähig sind.
 
ich trage meine Pumps und Feinstrumpfhosen eh lieber nach innen....:eek:
 
kann nur sagen , tolle und etwas andere Werbung . Sieht man bei uns nicht im TV
 
Zurück
Oben