Chicagonow.com

Man ist manchmal oder öfter (bei mir) optisch eine She oder für immer wie bei den TS/TI, die sich von ihrem Geschlechtsteil trennen und dadurch, auch wenn sie nur lange Hosen tragen, Frauen sind. Ich habe einige She-Male Hefte mit optisch perfekten "Frauen", die aber scheinbar gern ein beachtliches G-Teil haben und behalten wollen. Ich war Anfang der Neunziger verwirrend für meine Umgebung in Kreuzberg mit oben Halbglatze und Vollbart unten Rock, Pumps,FSH. Als ich (schlanker als jetzt) den Bart abnahm und mit Perücke in Kleidern und FSH draußen war, bin ich vielen gar nicht als Mann aufgefallen. In der Sache gibt es für die Öffentlichkeit eine große Bandbreite.
 
Gerade in den letzten Wochen war dieses Thema eine grosse Diskussion in den Schweizer Medien. Wichtig ist, dass die Mehrheit der Menschen sieht, dass es viele Möglichkeiten der verschiedenen Auftrittsformen zwischen den Geschlechtern gibt. Auch die Genderverfechter kommen dann ins Grübeln, passt nicht alles in deren Schema und ist auch gut so.
Ich betrachte mich als männlich, bin gay und trage was mir Spass macht (FSH, Rock, Badeanzug usw.) gerne aber auch mal Lederhosen mit Pullovern oder Anzugkitteln - Je nach Wetter oder Gemütslage - LoL
 
Zurück
Oben