Die Armstrumpfhose

An sich ja ne coole Idee, die sich aber wohl auch nie über ein Nischendasein hinaus entwickeln wird.
 
Glaube nicht, das das ein Trend werden wird
 
Kommt vielleicht noch in den Handel. Aber an den Absatz glaube ich nicht. Ganz den Bach runter gehts wenn unsere asiatischen Freunde kopieren und den Markt fluten
 
Vorallem werden das auch nur die jungen XS mädls tragen können. Eine gut beleibte im höheren Alter wird das sicher nicht kaufen bzw tragen....

Aber für DWTs oder TVs sicherlich reizvoll
 
Vorallem werden das auch nur die jungen XS mädls tragen können. Eine gut beleibte im höheren Alter wird das sicher nicht kaufen bzw tragen....

Aber für DWTs oder TVs sicherlich reizvoll

Ich frage mich, wie du zu der Einschätzung kommst?
Sieht doch recht dehnbar aus und die XS-Mädels haben doch eher weniger das Problem, dass an den Oberarmen etwas hängt...!?

Und warum sollte es dann speziell für TV oder CD interessant sein? Das erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Vielleicht kannst du das ja noch präzisieren?

Danke
Adrian
 
Vorallem werden das auch nur die jungen XS mädls tragen können. Eine gut beleibte im höheren Alter wird das sicher nicht kaufen bzw tragen....

Aber für DWTs oder TVs sicherlich reizvoll

Vielleicht gibt die ja auch als 'Stuetz-Armstrumpfhose' oder Komrpressions_Armstrumpfhose'

Wieso eigentlich ueberhaupt 'Armstrumpfshose'?

Im Film sieht es eher wie halterlose fuer den Arm. ;)
 
Hat bei der Show gewonnen (und damit 1 Million EUR)! Das Produkt ist auf dem Markt.... https://shapeme.com/
Nebenbei werden hier wohl auch nocht andere Shape Produkte und Strumpfhosen vertrieben....
 
Hat bei der Show gewonnen (und damit 1 Million EUR)! Das Produkt ist auf dem Markt.... https://shapeme.com/
Nebenbei werden hier wohl auch nocht andere Shape Produkte und Strumpfhosen vertrieben....

Hätte ich nicht gedacht.
Interessant, daß die auf vielen Bildern gleich passend eine FSH dazu tragen.
Ist ja schon fast wie Encasement :rockon::cool:
 
Aber nur fast. Aber ich find könnte jede Frau aus ne Strumpfhose schnippeln. Aber gut wems gefällt. Wär echt mal gespannt ob das wirklich sich verkauft.
 
Zurück
Oben