einer der geilsten history sh - clips!!!!!!!!

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rk3BlKIl7M0"]YouTube - so sexy[/ame]

super

wer kann sich noch erinnern:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diesen wunderbaren SH-Clip....einfach nur geil!!!!
Da möchte wohl jeder Mann mit verbundenen Augen mal fühlen!!!!

Gruß Brutus70
 
ja muss wirklich sagen ein historischer anblick..
 
Seht Ihr, der hat sich damals schon als SH-Fan geoutet, und das vor Millionen Zuschauern. Suupi!!
 
Ja, kann mich gut erinnern.

Es war ein Tanzlehrer mit eigenem Studio im Allgäu, der angab, regelmäßig mit seinem Team und den Schülerinnen zu üben.

Hätte doch jeder von uns gewetttet - egal, ob wir dann verlieren oder nicht?

Neben Sabrina Setlur waren lauter Playboy-Häschen zu Gast.

Man beachte, wieviel Bund man damals bei Sabrina gesehen hat !!!

Sweet Memories
Phosebd
 
Häschenparade.

So, patrizia, welche von denen möchtest Du mit nach Hause nehmen?

:))
Phosebd
 
Gibst die volle Version (der Wette) in guter Quali irgendwo runter zuladen? Am besten auch mit dem vorgerede als TG die Wette vorstellt und mit paar Leute/Frauen fragt ob das möglich wäre?

...gringo ;)
 
die grösste frage ist natürlich, warum ist der tester noch kein mitglied hier? möchte mal wissen was der tanzlehrer so triebt oder getrieben
hat auf so ein hobby zu kommen.

solche leute brauchen wir:eek:



aber auch den mut sich da hinzustellen.....wer hätte das von hier ge-
macht? freiwillige vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Man beachte, wieviel Bund man damals bei Sabrina gesehen hat !!!

ja du hast recht, das ist was es absolut scharf macht....den bund
oben zu sehen ist die absolute würzung:unsure:
 
ja danke für den link.

müsste mann doch mal ne e-mail hinschicken zur tanzschule.
 
Der hatte noch andere Wetten laufen, z.B. daß er mehrere Minuten unter Wasser bleibt und von Mund zu Mund beatmet wird.

Ich kann mich noch erinnern, daß er irgendwann mal einen Unfall hatte mit ziemlich gravierenden Folgen, nix Genaues weiß ich aber nicht.
 
Der hatte noch andere Wetten laufen, z.B. daß er mehrere Minuten unter Wasser bleibt und von Mund zu Mund beatmet wird.

Ich kann mich noch erinnern, daß er irgendwann mal einen Unfall hatte mit ziemlich gravierenden Folgen, nix Genaues weiß ich aber nicht.

aha, wusste ich noch gar nicht. hab nie wieder was gehört von ihm.

aber für die sh wette muss er doch irgendwie trainiert haben bzw. er
muss doch interesse daran haben sh s zu fühlen. oder vieleicht trägt
er auch welche und kennt sich deshalb so gut aus.
 
hallo,

die Sendung habe ich gesehen (fast 99 % Sendungen von Wetten dass).

War voll geil. In meiner Hose tat sich was.

Liebe grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben