Strumpfhosen Rekorde

PeteFFM

Frischling
Registriert
24 September 2007
Beiträge
21
Ort
Frankfurt
Geschlecht
männlich
Hallo,

an alle Hardcore Strumpfhosen Fans unter euch, mich würde interessieren was euer längstes Mal war, ohne Unterbrechung, wo Ihr eine Strumpfhose getragen habt, und wieso ?

Gibt es weitere Rekorde, Aussergewöhnliches was Ihr mit den Strumpfhosen gern anstellt ?
wie siehts bei Euch aus, erzählt doch mal, bin gespannt.

Gruss

Euer Pete


p.s. gibts hier wirklich sooo wenige Damen im Forum ? Woran liegt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über 4300 FSH zu Hause,ca.460 verschiedene.
Aber lange eine tragen ist nicht,aus hygienischen Gründen.
Also 2-3 verschiedene am Tag.
Ich habe noch alle Bons,also über 1000 FSH-Bons.
Dieses Jahr im Dezember habe ich 40-jähriges FSH/TV-Jubiläum.

Mehr fällt mir nicht ein.

Gruß
 
25 std hab ich geschaft ohne zu wechselen.

grund:fahrt nach österreich auf ein siminar
 
also auch ich würde aus hygienischen gründen keine strumpfhose länger als einen tag tragen, mag es jedoch auch wenn meine freundin nachts eine trägt, samtig weich, z.b. von falke.
sie hatte immer so ca. 200 - 250 strumpfhosen, bis auf wenige, kaum was doppelt, bevorzuge sehr teure strumpfhosen, z.b. von peavey und pretty polly, und bestellte meist auch im ausland, oder direkt beim hersteller wie bei gerbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also auch ich trage aus hygienischen gründen keine strumpfhose länger als einen tag, mag es jedoch auch nachts eine zu tragen, samtig weich, z.b. von falke.

ich besitze so ca. 250 strumpfhosen, bis auf wenige, kaum was doppelt, bevorzuge sehr teure strumpfhosen, z.b. von peavey und pretty polly, und bestelle meist auch im ausland, oder direkt beim hersteller wie bei gerbe.

finde pretty polly nicht so teuer..find das normale preis

Tights4you - Strumpfhosen, W?he und Dessous
 
Vielen Dank :) Ich trage auch aus hygenischen Gründen nicht länger als 24 Stunden.... aber schon mal gerne eine mehr :)
 
Ich musste beruflich nach Amerika. Natürlich immer in Strumpfhosen. Bei diesem Trip waren es letztendlich 26 h in der selben Strumpfhose. Leider aber in Tarnsocken. Damals war ich noch nicht so mutig.
 
Zurück
Oben