Herbst- u. Wintersaison, Rasierzeit?

PureMatt70

Alter Hase
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
946
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch, die nicht ganzjährig, so wie ich, Strumpfhosen tragen.

Für mich ist die Strumpfhose zwar auch ein sexuelles Objekt der Begierde, doch bin ich eher ein Herbst- u. Winterträger, der auch die Vorzüge einer Strumpfhose zu schätzen weiß.

Immer im Herbst beginne ich immer meine Beine zu rasieren, damit die lästigen Haare nicht ständig im Strumpfhosenstoff sich verfangen.

Wer hält es genauso?

Sollte dieses Thema schon einmal gepostet worden sein...sorry!!
 
Moin PureMatt 70,

um es knapp zu sagen rasiere ich meine Beine das ganze Jahr. Meiner Meinung
nach hat die Behaarung am Körper (ausgenommen auf dem Kopf) keinen Bedarf
mehr.

LG aus Hamburg vom JoJo
 
Hi, also ich enthaare mir die Beine auch das ganze Jahr über. Ich kann dieses "Fell" an den Beinen einfach nicht ausstehen, gerade im Sommer.
Allerdings bin auch ich eher ein saisonaler Strumpfhosenträger. Soll heißen, im Herbst und Winter trage ich sie vermehrt. Im Sommer eigentlich so gut wie gar nicht.

Gruß
Tommy
 
Also ich rasiere mir meine Stelzen immer, egal zu welcher Jahreszeit und auch zu jeder Jahreszeit trage ich auch ein Strumpfhose dazu....wer schön sein will, der muß leiden...*fg*


Best Regards

dose_73
 
Hallo an alle!
Ich habe es mit rasieren der Beine noch nicht probiert.
Ich weis nicht so recht ob mir oder besser gesagt meiner Frau das gefallen würde.
Da ich jede zweite Woche zum Fußballtrainig gehe würde das vielleicht etwas komisch ausschauen wenn ich der einzige ohne Fußbehaarung wäre.

LG.MB34
 
Auch ich entferne mir die Haare das ganze Jahr. Auch ich habe mal gedacht wie Du. Weniger allerdings wegen des "Verfangens von Haaren", sondern um meine in unmännlicher Art behandelten Beine im Sommer nicht einmal zeigen zu müssen, z.B. im Schwimmbad. Mittlerweile ist mir das egal.
Ich finde ein rasiertes Bein sieht immer besser aus, im Sommer wie im Winter und unter transparenten Strumpfhosen sowieso.

Gruß

WSTF2000
 
Hallo,
ich epiliere meine Beinhaare regelmäßig, da ich auch das ganze Jahr über Strumpfhosen trage. Im Sommer werden die rasierten Beine außerdem besser braun wenn man sich sonnt.

LG Kompis
 
Davon ganz abgesehen das wir dieses Thema schon des öfteren hatten, ich rasiere mir die Beine nie.

Ich trage FSH eh nur unter langen Hosen, da sehe ich einfach keinen Sinn darin.

Gruß
Satinlook
 
Hallo, rasierte Beine sind einfach nur toll. Das ganze Jahr ein muß.

L.G. Funny
 
Früher hatte ich auch behaarte Beine. Da rutschten die Strumpfhosen immer - vom Aussehen mal abgesehen. Behaarte Beine und Strumpfhose bei Frauen mag ich auch nicht.

Seit ca. 11 Jahren bin ich dabei, meinen Beinpelz zu entfernen. Zunächst mit dem Nassrasierer und später mit dem Epilierer. Es ist inzwischen so, dass ich nur noch 1-2 mal die Woche einzelne Haare entfernen muss.
Und mit glatten Beinen fühlen sich die Strumpfhosen viel besser an.:)

Viele Grüße
nylonb
 
Ich mache auch keine saisonalen Unterschiede. Rasiert wird das ganze Jahr. Und meiner Frau gefällts viel besser als mit Pelz. Gruß Ratz
 
Hallo, ich rasiere meine Beine auch unabhängig von der Saison das ganze Jahr hindurch.
Dazu nehme ich einen ganz simplen Elektorasierer.
Ich mag es nicht wenn die Beine stoppelig werden.

Viele Grüße.
 
Kann dazu nur sagen, ich bin auch vorallem in der kühleren Jahreszeit ein Strumpfhosenträger und habe mir letztlich die Beine auch mal rasiert, das Gefühl ohne Haare ist einfach ergreifend schön vorallem sitzen die Strumpfhosen auch bestens und rutschen nicht immer hinunter wie auf den Haaren. In der Garderobe des Fitnesscenter sowie im Hallenbad habe ich da keine Probleme, denke das ist ja meine Angelegenheit und ich tue was ich für schön finde. Habe mir auch schon überlegt was ich antworten würde, wenn ich auf die enthaarten Beine oder die FSH angesprochen würde. Würde wohl ehrlich antworten, der Wärme und des guten Gefühls halber. Wieso das im versteckten tun??
 
Ich trage Strumpfhosen ebenfalls eher in der kälteren Jahreszeit und da müssen es Strickstrumpfhosen in allen Stärken sein. Rasieren tue ich mich vom Hals abwärts. Damit sind die Beine natürlich mit dabei. Das Tragegefühl ist dann einfach perfekt. Auch Berührungen sind wesentlich intensiver. Haare unter Feinstrumpfhosen, egal ob männlich oder weiblich, sehen einfach nur grausig aus.
 
Ich rasiere meine Beine auch ganzjährig. Seit dem ich vor 12 Jahren dies mal im Urlaub getestet habe, möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Da hat man mit der Strumpfhose einfach ein viel besseres Tragegefühl.

Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio und da haben über die Hälfte der Männer auch rasierte Beine. Da falle ich gar nicht mehr auf.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben