In glänzenden Strumpfhosen als Mann zur Arbeit

P

paula50

Gast
Hi zusammen,

da ich leidenschaftlich gerne Strumfphosen trage kam meine Freundin auf folgende Idee. Sie meinte ich soll doch mal eine glänzende hautfarbene Strumpfhose ohne Socken unter der Jeans anziehen. Von wegen weiss ja keiner nur sie und ich hätte dies geile tragefeeling.
Hört sich doch nicht schlecht an oder.

LG
paula50
 
hallo paula50,

recht hat deine freundin.
einfach ausprobieren und du weist wie es ist.
wünsche dir viel spaß bei dein ersten erlebnis.
 
spätestens dann wissen aber alle bescheid, glänzende strumpfhosen sieht man.
 
...tolle idee :-(

bei frauen finde ich glänzende fsh schon äußerst bescheiden...aber bei uns herren geht das gar nicht!!! die meinen doch du bist schwul geworden oder ne hobbytranse...pardon, aber das musste raus.

kurzum: glänzende fsh sind scheisse...
 
Ich trage hauptsächlich Nur Die Transparent Bronze unter meinen Jeans und das immer ohne Tarnsocken. Die glänzen auch leicht und es ist bis heute noch keinem aufgefallen. Deshalb nur Mut, die wenigsten Leute schauen dir auf die Füsse, es sei denn, du provozierst es. Dann musst du auch dazu stehen und du wirst merken, daß es garnicht so schlimm ist. Warum sollen Männer keine Strumpfhosen tragen.
 
Da kann ich nur zustimmen, glänzende Strumpfhosen fallen auf. Am besten erst mal eine matte anziehen oder eine farbige ab 60 DEN aufwärts, die werden dann eher für normale Socken gehalten.
Du kannst natürlichauch rausgehen, wenn es schon etwas dunkler ist, dann ist die Gefahr entdeckt zu werden geringer, obwohl das Risiko für einen besonderen Kick sorgt.
 
Hi zusammen,

da ich leidenschaftlich gerne Strumfphosen trage kam meine Freundin auf folgende Idee. Sie meinte ich soll doch mal eine glänzende hautfarbene Strumpfhose ohne Socken unter der Jeans anziehen. Von wegen weiss ja keiner nur sie und ich hätte dies geile tragefeeling.
Hört sich doch nicht schlecht an oder.

LG
paula50

Grundsätzlich spricht sicher nichts dagegen, ich mache es in meiner Freizeit oder am Wochenende auch oft.

Ob Du es allerdings auch auf der Arbeit machen solltest,das musst Du selber abschätzen.

Vergiss bitte nicht, dass es durchaus Reaktionen von Kolleginnen/Kollegen geben kann, die vielleicht nicht so nett sind.

Gruß
Satinlook
 
Ich gehe im Sommer auch mit Hautfarbenen 15 oder 20 den unter die Leute. Dabei ist es mir egal ob sie glänzen oder nicht. Wenn einer im Cafe z.B. was sieht, soller/sie doch denken was er will.
Allerdings nicht ins Büro. Das ist mir doch ein bischen zu heiss....gg
 
8 std in fsh und socken..puhhh käse füsse

Hm, bei mir macht das keinen Unterschied. :rolleyes:

Zum Thema: Nur Mut. Wenn du den lieben langen Tag eh die Hucke voll Abreit hast, denkst du eh nicht dran, obs jemand sieht oder nicht. ;) Trage aus Prinzip keine Tarnung an den Füßen, da ich mich nicht für etwas schämen will, was für mich völlig normal ist. Weiß aber auch, dass es als Mann nicht einfach ist, in dieser Beziehung über den Dingen zu stehen.

Ich hab den Sprung über "die Dinge" geschafft, in dem ich den Zuspruch mir nahe stehender Personen als mir wichtiger eingestuft habe, als die Gedanken, die entferntere Mitmenschen sich über meine Person machen.

-->
... kam meine Freundin ...

... was willst du mehr? ;-)

Mit unterstützendem Gruß

Micha
 
. Das ist mir doch ein bischen zu heiss....gg

Hallo Koala

wie heiss? wegen ausgelacht werden oder wegen tempratur.

Im Café eine damenstrulmhose zu zeigen ist was andres als im büro, oder wenn alle so einfach ist, warum der unterschied?
Sind Büros nich besser mit Klimanlage als cafés drausen?

Gruss Sonia
 
Hallo,

also ich würde hier auch Arbeit und Privat trennen. Es ist wirklich die Frage ob man eine Leidenschaft in den Berufsalltag mitnehmen soll. Denn die Leidenschaft kann zur Gewohnheit werden. Und ob es dann noch eine Leidenschaft ist .....

Aber Glückwunsch zu Deiner Freundin. Viele Frauen sind in diesen Dingen eben toleranter, müssen sich nicht immer und in jeder Lebenslage beweisen, stecken nicht voller Klischees über das wahre "Mannsein".
 
Hallo,

ich habe immer dunkle SH an 20den oder 30den keine Tarnsocken, ich gehe auch so zu Kunden. Man mauss sich nur natürlich verhalten, dann fällt es keinem auf.
Welcher normale Mensch schaut auf die Füsse? Keiner es sei denn es fällt im etwas in Auge dann schaut der Mensch!
 
Zurück
Oben