sonnengebräunte beine trotz fsh?

spengel

Alter Hase
VIP
Registriert
24 Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
hallo liebe gemeinde,werden die beine beim tragen von z.b. 15 den fsh bei diesem schönen sonnen wetter eigentlich auch gebräunt oder halten sie die sonne ab????
 
Ich erinnere mich an eine Pressemiteilung aus dem Hause Kunert von vor einigen Jahren: Feinstrumpfhosen sind ein effektiver Sonnenschutz.
 
Wofür Sonnenbräune an den Beinen, wenn FSH getragen wird?
Da meine Beine nie an die Sonne kommen, trage ich nie kurze Hosen ohne Sh, die eine schöne Sonnenbräune vortäuschen, habe aber nicht bemerkt, dass meine Beine braun werden, wobei ich im Gesicht und an den Armen schon sehr dunkel bin. Also vermute ich mal, dass Fsh die Sonne schon zurückhält. vielleicht auch ein guter Schutz gegen Sonnenbrand???
Hat da jemand, der empfindlich ist, Erfahrungen?
 
Mh.. hätte ich jetzt gedacht, weil ich sonst überschnell braun werde, aber mit Sh (trotz nur 10 den) nicht, und Sonnenbrand kenne ich garnicht.
Aber ich vertraue auf dein Wissen Satinlook.
Dann bin ich wohl zu wenig mit kurzer Hose und Fsh unterwegs.
 
Ihr Lieben,

Ich kann Euch aus eigener Erfahrung bestätigen:
Der Sonnenbrand lässt auch unter dem feinen Garn grüssen, wenn man denn freie Schenkel trägt.
Ich hatte damals 20den an, aber vielleicht halten die blickdichten doch mehr ab?
LG
Sloggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung dazu:
Obwohl FSH vor der Sonne schützen kann man auch damit einen Sonnenbrand bekommen. Man könnte es auch anders rum ausdrücken.
Vielleicht sollte man dies mit dem Sonnenschutzfaktor wie bei Sonnencreme beschreiben. Auch mit Faktor 10 gibts einen Sonnenbrand, dauert nur 10mal so lange.
Gruß
FshGeorg
 
Zurück
Oben