Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Fashion > Strumpfhosen
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Strumpfhosen Alles rund um Strumpfhosen. Bitte keine Fetischthemen hier!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.09.2008   #1 (permalink)

Benutzerbild von nylonic
Junior
seit: 02.2004
Marke: -
Model: -
Haben die aktuellen Suna-Strumpfhosen einen "Komfortzwickel" ?

hallo.

...kann mir jemand sagen, ob die aktuellen modelle der suna-stützstrumpfhose vom penny-markt einen komfortzwickel haben? bei den alten modellen gab es bei den grossen grössen immer den von mir als unschön empfundenen komfortzwickel (damit meine ich diese mit 2 nähten eingearbeitete stoffbahn am po). die kleineren grössen hatten glaube ich keinen komfortzwickel.

...wie ist das bei den aktuellen suna-stützstrumpfhosen. wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

gruss nylonic
nylonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008   #2 (permalink)

Benutzerbild von Focus22
Junior
seit: 12.2007
Marke: Wolford, Kunert, Nur Die
Model: Nur Die Transparent
Hallo Nylonic,

ich habe mir letzte Woche gerade eine in 48/50 von Penny geholt. Sie riecht sehr gut und ist aber nicht übermäßig weich und komfortabel (die von C&A sind da z.B. besser). Und sie hat, um auf deine Frage zu antworten, den von dir nicht geliebten "Komfortzwickel" mit 2 Nähten!

Gruß
focus22
Focus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008   #3 (permalink)

Benutzerbild von nylonic
Junior
seit: 02.2004
Marke: -
Model: -
...danke für die antwort.

kann mir zudem noch jemand sagen ab welcher grösse es den "komfortzwickel" gibt?

ausserdem würde mich intessieren, ob die grössen über "L" auch in der länge zulegen oder nur weiter sind. bin nähmlich mit 186cm körpergrösse relativ dünn und brauch nur die länge, damit die strumpfhose passt ;-)

vg nylonic
nylonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008   #4 (permalink)

Benutzerbild von KnittedMesh
PA-Süchtling
seit: 02.2007
VIP-Gästebuch

Marke: Fabiani - NurDie - Falke - Ergee - gemusterte
Model: Sommer: Falke Shelina12 / Winter: Fabiani Micro 40
Nylonzähler: 100
Stimmung
Ab wann Komfortzwickel?

In der Regel ab Größe 48 und aufwärts. Wenn der Komfortzwickel so gar nicht komfortabel ist, dann helfen nur FSH bis max. Größe 46. Eventuell auf Hersteller ausweichen, wo die 46 etwas geräumiger ist. Beispiel: Falke!
KnittedMesh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen