Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Fashion > Strumpfhosen
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Strumpfhosen Alles rund um Strumpfhosen. Bitte keine Fetischthemen hier!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.11.2008   #1 (permalink)

Benutzerbild von Nylonlover1
Junior
seit: 09.2004
Welche Strumpfhose unter dem Anzug?

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche in Stuttgart bei einer Kundenveranstaltung eines Spediteurs.

Zu der Veranstaltung hatte ich einen Anzug an und unter dem Anzug eine 80 den Strumpfhose von Levante die ich mir bei Neckermann bestellt habe.

Das Problem war, daß die Hosenbeine nachdem ich aufgestanden bin nicht wieder sauber über die Beine gefallen sind da sie an der Strumpfshose hängen geblieben sind.

Könnt Ihr mir bitte eine Strumpfhose (ab 70 den) empfehlen bei der dies nicht passieren dürfte? Ich habe dabei schon an die Falke Pure Matt 70 den gedacht.

Über Tips bin ich Euch sehr dankbar.

Gruss

Nylonlover1
Nylonlover1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008   #2 (permalink)

Benutzerbild von pantysilea
Mitglied
seit: 08.2008
Marke: wolford, falke, gerbe, Kunert
Model: wolford satin touch 20, wolford sheer 15, falke seidenglatt 15, gerbe sunligth 20
Nylonzähler: 90
Stimmung
Hallo Nylonlover, ich finde es erst einmal toll, dass Du inzwischen der Gruppe von Männern zuzurechnen bist, die auch zu offiziellen Anlässen FSH unter dem Anzug trägt und nicht nur in der Freizeit. Dies ist sicherlich immer noch etwas schwiergier als beim relaxen oder bummeln in der Stadt. ich selber trage inzwischen als großer FSH-Fann immer auch Feinstrumpfhosen unter dem Anzug, vorzugsweise in schwarz, anthracite oder manchmal sogar in der Farbe Steel oder cigar, je nachdem welche Farbe der Anzug hat.
Zu deiner Frage, ich persönlich gehe eigentlich nie über 50 den hinaus, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es gerade bei offiziellen Terminen oft doch sehr warm in den Räumen ist, so dass man bei dicken fSh anfängt zu schwitzen. Also ich bevorzuge die Falke Pure matt 50, oder wenn es etwas edler ist, die Neon 40 von Wolford. Ganz edel einerseits, gewagt andererseits ist es, wenn man die Pure energy 30 von Wolford anzieht, die einerseits für lange Konferenzen etc. gemacht ist (durchblutingsfördernd). andererseit natürlich schnell als FSH zu identifiieren ist. Du siehst, du hast die Wahl - mein Tipp um auf Nummer sicher zu gehen wäre die Falke Pure matt 50!! LG
Alt 06.11.2008   #3 (permalink)

Benutzerbild von aussie
Mitglied
seit: 02.2008
Marke: Falke, Wolford, Fabiani, Hudson, Migros
Model: Hudson Glamour, Migros Wellness 20den
Stimmung
Ich trage immer 20den oder 30den unter der Hose. Die Hose sollte ein gutes Innenfutter haben dann bleibt sie nicht so an der SH hängen.
Die Farbe der SH ist immer passend zur Farbe des Anzuges oder der Hose.
Alt 06.11.2008   #4 (permalink)

Benutzerbild von Steph I
Mitglied
seit: 07.2007
Marke: Oroblu, bi, Wolford
Model: individual 10
Oroblu Repos 70 !
Steph I ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008   #5 (permalink)

Benutzerbild von pantysilea
Mitglied
seit: 08.2008
Marke: wolford, falke, gerbe, Kunert
Model: wolford satin touch 20, wolford sheer 15, falke seidenglatt 15, gerbe sunligth 20
Nylonzähler: 90
Stimmung
Hallo zusammen. Habe heute in Bremen bei eine wissenschaftlichen Veranstaltung einen Vortrag gehalten. Zu diesem Zweck trug ich einen dunkelgrauen Anzug und die 20 den pure Matt FSH von Falke in Schwarz. War aber nicht ganz so mutig und habe anstelle von Slipper und Halbschuhen Stiefeletten getragen, so dass die FSH nur hin und wieder etwas hervorschaute. Gemerkt hat das wohl kaum einer, Reaktionne gab es auch nicht. so weit so gut
Ich saß während der anderen Vorträge neben einer in Bremen nicht ganz unbekannte Dame der Gesellschaft, die einen schwarzen Hosenanzug und schwarze etwas sportive Pumps trug - und ebenfalls eine scharze 20 den FSH. In einem Augenblick wo sie kurz mit ihrem Nachbarn auf der anderen Seite redete, habe ich mein Hosenbein etwas hochgeschoben und neben ihres gehalten - wir trugen beide schwarze 20 den FSH - ihre Marke kenne ich natürlich nicht. Das nenne ich nun gelebte Emanzipation und tatsächlich verwirktlichte Gleichstellung - Weiblein und Männlein tragen bei offiziellen Anlässen die gleichen FSH - so muss und so sollte es sein.!!
Alt 10.11.2008   #6 (permalink)

Benutzerbild von pande
Geniesser
seit: 10.2007
VIP-Gästebuch

Marke: Wolfort, Falke, Cette, Nurdie
Model: Fatal Neon
Stimmung
Zu Anzügen trage ich meist eine Wolford Velvet Deluxe 66. Die halten Jahre, sitzen Perfekt, haben einen kühlen Effekt und fallen auch nicht auf.

lg
pande ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen