Hallo Nylonlover, ich finde es erst einmal toll, dass Du inzwischen der Gruppe von Männern zuzurechnen bist, die auch zu offiziellen Anlässen
FSH unter dem Anzug trägt und nicht nur in der Freizeit. Dies ist sicherlich immer noch etwas schwiergier als beim relaxen oder bummeln in der Stadt. ich selber trage inzwischen als großer
FSH-Fann immer auch Feinstrumpfhosen unter dem Anzug, vorzugsweise in schwarz, anthracite oder manchmal sogar in der Farbe Steel oder cigar, je nachdem welche Farbe der Anzug hat.
Zu deiner Frage, ich persönlich gehe eigentlich nie über 50 den hinaus, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es gerade bei offiziellen Terminen oft doch sehr warm in den Räumen ist, so dass man bei dicken
fSh anfängt zu schwitzen. Also ich bevorzuge die Falke Pure matt 50, oder wenn es etwas edler ist, die Neon 40 von Wolford. Ganz edel einerseits, gewagt andererseits ist es, wenn man die Pure energy 30 von Wolford anzieht, die einerseits für lange Konferenzen etc. gemacht ist (durchblutingsfördernd). andererseit natürlich schnell als
FSH zu identifiieren ist. Du siehst, du hast die Wahl - mein Tipp um auf Nummer sicher zu gehen wäre die Falke Pure matt 50!! LG