Der Beitrag ist zwar nicht all zu ernst zu nehmen aber recht amüsant.
Klasse finde ich, wie er das Tragegefühl beschreibt, es war bestimmt das erste mal, dass er eine Feintrumpfhose erleben durfte.
Ob er es auch weiterhin haben möchte geht daraus leider nicht hervor.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Preistafel für Auskünfte
Antworten...5 Eu * Richtige Antworten...10 Eu
Antworten mit vorherigem Nachdenken....20 Eu
Beantwortung dämlicher Fragen.............250 Eu
>> nur Cash-KEINE Kreditkarte<<
Na ja das ganze ist sicherlilch nicht ernst zu nehmen!! Eine der modernen Form von Parodie eben. Eingefleichste FSH-Trager könnten sich auf den Arm genommen fühlen, sollten das aber mit der Milde des Kenners und Besserwissenden übergehen!
Nur ein Tag in Feinstrumpfhosen ist ein perfekter Tag!!!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!