Elbeo Nachtglanz 20den, wer hat Erfahrungen?

F

Flashlight

Gast
Zuerstmal möchte ich erfahren, ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit der Elbeo-FSH gemacht habt?
Meine Freundin hat bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, sie passt optimal, rutscht nicht, ist sehr reissfest - langlebig und fühlt sich angenehm an! Meinerseits kann ich das bestätigen, der Glanz ist echt super, sehr sexy, das Obermaterial ist sehr gute Qualität. Und das ganze für 8 €, ein guter Preis-Leistungsverhältnis!

LG Flash;)
 
Flashlight, da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Die Nachtglanz ist eine sehr schöne FSH, sehr schon weich und mit schönem Glanz, Sie sitzt gut und ist preisgünstig. Für mich zählt sie inzwischen in der Kategorie gute, aber nicht Luxux FSH zu meinen Favoriten!!
 
Hi Flashlight,

ich habe einige Zeit fast ausschließlich ELBEO getragen.
Fast die gesamte Palette rauf und runter.
In Punkto Verarbeitung und Passform spielt ELBEO sicherlich in der Profiliga, lediglich in der Beschaffenheit des Materiales gibt es kleine Abstriche.

Was nun Deine Frage angeht, die Nachtglanz ist eine sehr gute Alltagsstrumpfhose mit guter Haltbarkeit, einem feinen Glanz und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Gruß
Thomas
 
Was mich bei den FSH von ELBEO stört ist, dass die ab Größe IV (44-46) so einen komischen Komfortzwickel haben.
Den finde ich persönlich nicht so schön.

Gruß
Satinlook
 
Was mich bei den FSH von ELBEO stört ist, dass die ab Größe IV (44-46) so einen komischen Komfortzwickel haben.
Den finde ich persönlich nicht so schön.

Gruß
Satinlook



Stimmt, ab dieser Größe gab`s die beiden Nähte am Hintern. Fand ich auch nicht prickelnd.

Bei den SH bis 20 DEN kam ich noch mit der Größe 42-44 zurecht, da war die Naht, wo sie hingehört.

Gruß
Thomas
 
Was mich bei den FSH von ELBEO stört ist, dass die ab Größe IV (44-46) so einen komischen Komfortzwickel haben.
Den finde ich persönlich nicht so schön.

Gruß
Satinlook
Hi Satinlook,

mich würde interessieren, ob es ein optisches oder ein Passformproblem ist. Mir ist es in den meisten Fällen egal.

LG Heely
 
Hi Satinlook,

mich würde interessieren, ob es ein optisches oder ein Passformproblem ist. Mir ist es in den meisten Fällen egal.

LG Heely

Eindeutig für mich ein optisches Problem. Obwohl es ja niemand sieht, alleine das Gefühl, eine FSH mit diesem Komfortzwickel zu tragen, stört mich gewaltig.

L.G.
Satinlook
 
Elbeo schon ab 46 mit Komfortzwickel

Es ist ein Tragegefühlproblem! Die rückwärtigen Nähte stören mitunter in der Pofalte. Beim Sitzen gehts noch, aber beim Gehen sitzt es nicht richtig, habe ich das Gefühl. Von der Textur selber, vom Gefühl auf der Haut, am Bein, sind die Elbeos dagegen sehr gut.
 
Sorry, Leute, die Übergrössen kenn ich leider net, insgesamt beurteilt meine Freundin die Elbeo Nachtglanz als sehr gut, sie trägt 38 - 40, glaub ich, S oder M. ich selber trage keine, bin aber sehr aufmerksam und kaufe auch für Sie FSH ein, das macht mir spass,... es ist immer so prickelnd, abzuwarten, bis sie es trägt, hihihi:D
 
Nachtglanz - Meine Favorit

Die Elebeo nachtglanz sind im Moment meine absoluten Lieblings-Strumpfhosen!! Sie fülen sich abolut geil an, glatt, fein, mmh, mein Freund leibt es auch sie anzufassen (und was sich darunter verbirgt). Sie machen ein absolut schönes, glattes, sexy Bein und ich mag das Tragegefühl, auch ohne Höschen drunter. Außerdem sind sie trotz der Feinheit sehr robust und bekommen nicht gleich Laufmaschen, nur weil mein Freund meine Beine Streichelt.
Wir müssen da mal ein paar Bilder machen!
 
Zurück
Oben