Kunert Satin Look 40 verzweifelt gesucht!!!

vita

Junior
Registriert
26 September 2009
Beiträge
74
Ort
Planet Jupiter
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

ich suche verzweifelt nach der Kunert Satin Look 40den :sad:

Selbst der Hersteller selbst kann mir nicht weiterhelfen...
siehe:

Hallo liebes KUNERT Service Team,

schon seit einigen Jahren vermisse ich bei Ihnen im Angebot die

KUNERT SATIN LOOK Strumpfhose in 40 den Ausführung
.

Das Design der Verpackung war in einem edlen Blauton gehalten und
auf der Rückseite stand bei der Produktbeschreibung ein Zusatz
"Strumpfhose in edlem wet - look". Erinnern Sie sich jetzt??

Da ich diese Strumpfhose nur mit Begeisterung trug und bis jetzt leider
keinen ebenwürdigen Ersatz fand bitte ich Sie mir mitzuteilen, ob ich noch
auf irgendeinem Weg an ein paar Strumpfhosen dieser Sorte kommen
kann.

Vielleicht nehmen Sie diese wieder in Ihr Sortiment auf..., wäre klasse!


Antwort von KUNERT:

Vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Aufgrund der schlechten Absatzzahlen wurde dieser Artikel aus unserem
Produktprogramm entfernt und wird in nächster Zeit auch nicht mehr
aufgenommen. Es gibt leider keine Restbestände dieses Artikels.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


Hat vielleicht von Euch noch jemand einen Hinweis, wo ich fündig werden könnte??

Herzliche Grüße!!!
 
Hallo Vita,

ich habe in meiner riesigen Sammlung vier Stück von der Satin Look 40. Eine davon in der Größe 38-40 in der Farbe bahama. Die anderen drei sind in der Größe 42-44 (1x espresso und 2x bahama). Falls du interesse hast, dann melde dich doch einfach bei mir. MfG Satin de Lux
 
Hi vita,

auch ich hatte mich vor längerer Zeit Schlau gemacht, ob es diese Strumpfhose noch gibt.

Das Ergebnis ist mit Deinem identisch.

Ich habe mir mal im Kunert Shop die "Super Control 40" zugelegt, allerdings noch nicht
getragen und selbstverständlich, als Stützstrumpfhose, kein Ersatz / Vergleich zur Satin Look.
Aber halt eine 40den von Kunert, mal schauen.

Spontan kann ich Dir nur die Brillant 40, von NUR DIE, empfehlen.
Fällt aber für meinen Geschmack etwas klein aus - meine Meinung.
Für den Preis aber durchaus ok.

Habe übrigens auch noch mind. ein Modell der Satin Look 40 in meinem Schrank.
Dürfte jetzt ca.9 Jahre alt sein.
Dient auch nur noch der Erinnerung und werde diese wohl nie auspacken....

LG

Aurelius
 
Hi, Vita,
ich habe noch 3 Stück davon in der Größe 42-44, Champagner und Schwarz. hättest Du evtl. Interesse?
 
Ich weiß nicht, ob sie der alten, von Euch gesuchten Satin Look 40 in Ausführung und Aufmachung entspricht, aber Kunert bietet ein Modell dieses Namens zumindest noch im online Shop an:
KUNERT Online Shop | Satin Look 40

Wer sie ich zulegt, kann ja mal einen Testbericht verfassen ;-).

Paule
 
das einzige was ich witzig finde ist der Hinweiss BLICKDICHT ich trag diese gerade die ist bei weitem nicht blickdicht ;)
 
Bin auf die Kunert Satin look 40 jetzt auch im Laden (Karstadt im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim) gestoßen. Kennt sie sonst noch jemand aus dem üblichen Handel?
Wie gesagt, weiß ich nicht, inwieweit sie mit den alten, ursprünglich gesuchten identisch sind und habe auch die neue Ausführung noch nicht probiert. Über Testberichte freue ich mich immer ;-).

Paule
 
Versuchs doch mal bei E-Bay,

dort hab ich die Hudson Cover 300 den Strumpfhose noch 12 Stück heuer bekommen wobei sie letztes Jahr schon vom Markt waren und Kunert/Hudson sie
auch nicht mehr Produzierte.

Lg Strui immer in Fsh
 
Habe am Montag im Kaufhof Köln 2 Stück gekauft. Die Schublade war voll.
Gruss
fshgeorg
 
leute, der user der die suchte,
ist schon längst nicht mehr aktiv
 
Hallo Krabat,
leute, der user der die suchte,
ist schon längst nicht mehr aktiv

Stimmt natürlich, was Du sagst. Aber warum soll man den Thread nicht dazu nutzen, über die Satin Look 40 , ihre Eigenschaften und Verfügbarkeit weiter zu "sprechen".
Die Frage der Verfügbarkeit ist freilich nicht zuletzt auch dank Georgs Beitrag geklärt: Es gibt sie im online wie realen Handel wieder. Und zu ihren Eigenschaften bietet sich imho vielleicht noch besser ein neuer Thread im Testforum an.

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum soll man den Thread nicht dazu nutzen, über die Satin Look 40 , ihre Eigenschaften und Verfügbarkeit weiter zu "sprechen".

Nun, wenn jemand den Threaderöffner persönlich wie im Beitrag #8 anspricht, dann ist das für mich ein Anzeichen, dass er sich nicht richtig mit dem Thread auseinandergesetzt hat, sondern einfach drauflosplappert.

Da finde ich es doch schon bezeichnend wenn selbst der Hinweis des Admins schlichtweg ignoriert wird.

Vermutlich wurde vita auch durch Placebo (auch vor dessen Erscheinen hier im Forum) vergrault.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben