Wolford Miss W 30

EllenCD

Frischling
Registriert
14 Dezember 2010
Beiträge
4
Ort
Eindhoven
Geschlecht
TV
Hallo an allen.
Vor 2 wochen habe ich die Miss W 30 entdeckt von Wolford. Das war fuer Mich einen richtigen erfahrung weil diese Stutzstrumpfhose super am bein passt und das fantastisches Gefuehl ist unvergleichbahr mir anderen FSH.
Seitdem habe Ich mir 6 (verschiedene Farben) Stueck gekauft (Mann die sind ja teuer) und ich trage Sie jeden Tag mit viel vergnuegen.

Hatt jemand hier auch welche Erfahrung mit diesen FSH?
Viele Gruesse aus Holland von Ellen.
 
Ich gucke mich gerade in den länger zurückliegenden Beiträgen um, und bitte entschuldigt, wenn ich nostalgisch oder neugierig werde und den einen oder anderen älteren Thread wie diesen hier hervorkrame.

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit dieser Strumpfhose, habe sie regulär (?) aber noch in der US-amerikanischen online Boutique von Wolford gefunden: Wolford Online Shop > Miss W 30 Absolute Leg Support Tights

Vielleicht kann ja Miss W absolute leg control mehr darüber berichten?

lg
Paule
 
Also ich habe auch ein paar von diesen schönen Stücken, trägt sich wirklich sehr angenehm, ist relativ haltbar und mir gefällt das stramme Höschen.
Regulär kaufe ich mir die nicht, nur ab und zu im Werksverkauf in Bregenz.
LG hersole
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage seit fast 3 Jahren ausschließlich die Miss W 30, weil sie sehr strapazierfähig ist (bei meiner Größe ist das auch notwendig ) . Ich trag Größe xxl überwiegend in den Farben Cosmetic, Oyster oder Schwarz. Natürlich sind die 33 Euro ein stolzer Preis aber schaue immer bei Brands for friend, Limango oder Vente Privee nach da bekomme ich die Strumpfhosen meistens zu einem Preis zwischen 9 und 12 Euro. Dann kaufe ich mir meistens 6 bis 10 Stück je nach Farbe und Preis und damit komme ich dann meistens erst einmal über die Runden.
Ich hoffe das ich damit behilflich sein konnte.
lg
Satin Sheers
 
Aktuell gibt es die Strumpfhose in einigen Farben zum halben Preis in den Größen XL und XXL im Onlineshop.
 
Ich trage diese Strumpfhose auch seit dem ich am Bein operiert wurde und für mich ist es eine Wohltat.


Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben