Schwarzen Frauen in Strumpfhosen

Pantyhosex

Junior
Registriert
29 Dezember 2007
Beiträge
40
Geschlecht
männlich
Warum sieht man so selten schwarze Frauen in Strumpfhosen? Hab auch diesbezüglich nichts im Internet gefunden. Aber es gibt sie. Hab letztens eine gesehen, und war hin und weg.
 
Warum sieht man so selten schwarze Frauen in Strumpfhosen? Hab auch diesbezüglich nichts im Internet gefunden. Aber es gibt sie. Hab letztens eine gesehen, und war hin und weg.
Hallo Pantyhosex,

das könnte mit der Physik des Lichtes zusammen hängen. Eine dunkle SH auf dunkler Haut wird nicht den Kontrast bringen, wie auf heller Haut.
Eine helle SH lässt die dunkle Haut durch scheinen. Das wäre in etwa so, als wenn du eine helle SH über eine dunkle ziehst.
Ist nur eine Theorie.

LG Heely
 
Ich denke daß ist relativ. Hier in Deutschland kommt es einem vor als wenn diese nicht so häufig FSH tragen, bzw. nylonbestrumpfte Beine zeigen. Aber werfe einen Blick nach Amerika. Dort sieht man im Verhältnis zu hier wesentlich mehr von ihnen. Und wenn dann oftmals weisse Feinstrumpfhosen oder ausgefallene Farbtöne wie rot etc.. Weisse Feinstrumpfhosen zu dunkler Hautfarbe ist sehr reizvoll. Für unseren hiesigen Geschmack stellt natürlich schwarzes Nylon zu heller Hautfarbe den größten Kontrast her und somit übt es auch einen entsprechenden Reiz auf uns aus. Und nicht nur weil schwarz die Farbe der Sünde ist.

Ich habe damals viele dunkelhäutige Amerikanerinnen gekannt die im Büro eigentlich fast alle entsprechende "Büro-Kleidung" getragen haben. Damit meine ich Buiseness-Outfit und dazu trägt die Dame nunmal Feinstrumpfhose. War immer schön anzusehen. Mit einer Freundin von mir hatte ich vor Jahren mal eine Foto-Serie gemacht und habe sie dafür in eine entsprechende Gardrobe gesteckt. Unter anderem hatte ich mit ihr Bilder gemacht wo sie eine Feinstrumpfhose im "Batiklook" anhatte. Was meinste wie das scharf aussah! Vor lauter sabb... konnte ich mich kaum noch auf`s Fotoschießen konzentrieren. Naja dies nur am Rande.

Apropo Websites im Internet. Da gibt es einige wenige Seiten. Aber es gibt sie. Frage mich nicht nach einer Adresse. Kann ich Dir jetzt auf anhieb nicht mehr sagen. Gebe einfach mal den Suchbegriff "Ebony in pantyhose" oder ähnliches ein. Dann wirst Du sicherlich fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor laaanger Zeit, gab es hier mal einen ähnlichen Thread. Der wurde aber ziemlich schnell gelöscht, nachdem es inhaltlich rassistische Züge bekommen hatte - weshalb ich etwas besorgt bin, ob sich dies wiederholen könnte - mal abwarten und auf die Mods vertrauen..

Die Erklärung von Heely beschreibt es ganz gut.

An der Stelle oute ich mich gerne - mir gefällt eine helle (z.B. weiß glänzende) dünne FSH auf dunkler Haut ausnehmend gut.. - bin ein Fan von starken Kontrasten; eine sehr helle Haut kann mit einer schwarzen FSH ein ähnlich reizvolles Zusammenspiel bieten.

Gruß
451°F
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben