Glatte Strumpfhosen gesucht (2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlumpf

Frischling
Registriert
21 August 2011
Beiträge
27
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

Bin Neu hier und hab auch gleich mal ne Frage an euch.
Hatte vor vielen Jahren mal eine Strumpfhose gekauft von der ich Total begeistert war. Sie war extrem Glatt ( Rutschig wenn man die Beine an einander reibt)
Hab wieder eine gefunden die Annähernd daran kommt. Die Shelina von Falke. Habt ihr noch andere? Ich weiß, echte Nylons sind genau so Glatt wie ich es gerne habe. Nur möchte ich keine Strapse anziehen. Das sollen andere machen. Mag nur Strumpfhosen.
Mag es halt ungemein, wenn man die Beine an einander reibt und es " rutschig " ist. Auch wenn die Jerans auf den Beinen rutschen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Drücke mich vieleicht umständlich aus. Ist aber das erstemal das ich über dieses Thema etwas schreibe, bzw rede..

Danke euch im voraus
 
Hey Du Schlumpf...
Es wäre ersteinmal nett gewesen, wenn Du Dich in der entsprechen Rubrik vorstellst- Danke!

Gruß JoJo
 
Oroblu All Colors 50 - gibt's auch in dezenten Farben wie schwarz, grau etc. - sehr glatt für mein Empfinden.
 
Hallo zusammen,

Bin Neu hier und hab auch gleich mal ne Frage an euch.
Hatte vor vielen Jahren mal eine Strumpfhose gekauft von der ich Total begeistert war. Sie war extrem Glatt ( Rutschig wenn man die Beine an einander reibt)
Hab wieder eine gefunden die Annähernd daran kommt. Die Shelina von Falke. Habt ihr noch andere? Ich weiß, echte Nylons sind genau so Glatt wie ich es gerne habe. Nur möchte ich keine Strapse anziehen. Das sollen andere machen. Mag nur Strumpfhosen.
Mag es halt ungemein, wenn man die Beine an einander reibt und es " rutschig " ist. Auch wenn die Jerans auf den Beinen rutschen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Drücke mich vieleicht umständlich aus. Ist aber das erstemal das ich über dieses Thema etwas schreibe, bzw rede..

Danke euch im voraus


Hallo Schlumpf,
ich mag auch sehr glatte Strumpfhosen. Versuch mal die Falke Pur Matt 20, sie ist meiner Meinung nach schon ziemlich nah an der perfekten Strumpfhose...aber nur bis Größe L. Ab XL hat sie ein hässliches Höschenteil.
 
Richtig glatt und knisternd sind die Hudson hauchzart 14. Die kommen den "alten" Nylon's schon sehr nahe. Die haben zwar auch ein ...naja... häßliches Höschenteil, sind am Bein aber super glatt.
 
Danke euch für den Tip. werde mal die Hudson ausprobieren. Gebe euch Bescheid ob sie so sind wie ich es mir vorstelle.
Hab bis jetzt eben mit NURDIE Transparent und den FALKE Shelina gute erfahrungen gemacht. Sind aber halt nicht das was ich schon mal hatte. Weiß eben leider nicht mehr was das für eine war... :-(
Danke euch vielmals... :)
 
Hab Mittlerweile die Hauchzart ausprobiert. Muß gestehen, das ich nicht so begeistert bin. Das Glatte Gefühl ist bei den echten um weiten besser. Bleibe denke ich bei den Transparent von NUR DIE. Sind im Moment echt die besten.
 
Hi Schlumpf, meine glattesten Strumpfhosen sind die Falke Support 20. Da kannst du Schlittschuh drauf fahren, so glatt sind die. Durch die Support-Eigenschaft sitzen sie aber auch ziemlich stramm. Ich mag das enge Gefühl, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.
 
Falke Support 20 sind das nicht Stützstrumpfhosen? Oder täusche ich mih jetz. Sóviel ich weiß ist die Stützwirkung aber sehrgering. Würd mich jetzt aber nicht stören. wenn es nur leicht ist, wäre es für mich ok.. :)
 
die glatteste die ich kenne ist die "glatt und softig" von Kunert
 
Liebe Leute,
ja, fantastic 15, meine Marke, einfach schön.
Ich trage sie seit sehr vielen Jahren und hoffe, das die Produktion niemals eingestellt wird.

Gruß an Alle
Harry
 
So wie ich das sehe, gibt es die Fantasic 15 nur bei C&A. Da muß ich wohl malhin., Neugierig bin ich auf jedenfall geworden.. :)
 
Hab Mittlerweile bei uns nachgesehen. Die gibt es bei uns nicht. Meint ihr die könnte mir jemand besorgen?
 
Fantastic 15 finde ich auch gut.
* passt super
* glänzt schön
* sehr glatt und weich

5 Euro im Doppelpack
Ich glaube der Kaufhof führt die auch.


lg.
Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben