Oesterreichs Antwort auf Claudia Kleinert: Christa Kummer

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

ich hab grad den (geschlossenen) Thread ueber Claudia Kleinert (Wettermoderatorin im deutschen TeVau) gelesen. Jaja, eh ganz nett: Aber die Ueber-Wetter-Dame hat das oesterreichische Fernsehen (ORF) zu bieten:

Christa Kummer!!!

Hier ein typisches Video von einem ihrer Auftritte:

Christa Kummer - Schlitz im Kleid - YouTube

Sie tritt (abwechselnd mit maennlichen Kollegen) meist so um 19:50 im Rahmen der abendlichen ORF-Nachrichtensendung "Zeit im Bild" auf. Sie entgleist zwar manchmal mit einer Hose, und hat im Sommer oft nackte Beine, aber gerade jetzt ist sie immer tadellos gekleidet: Rock/Kleid, hautfarbene Strumpfhose, Pumps.

Oft ist es gar nicht so einfach, festzustellen, ob sie Strumpfhosen traegt oder nicht, denn sie waehlt immer sehr dezente Modelle. Was oft zu einem vorabendlichen Quiz mit meiner Frau waehrend dem Wetterbericht fuehrt: Traegt Frau Kummer heute SH oder nicht?

ORF2 kann man uebrigens auch in Deutschland empfangen, die meisten Sendungen sind unverschluesselt.
 
Da muss ich dir recht geben. Sehr gelungener Auftritt. Vorteil ist, dass die Beine nicht, wie bei Frau Kleinert, unterm Knie enden. Sehr clever auch, dass der Thresen vorne keine Blende hat ;-)
 
Ich würde sagen: Unentschieden 1:1 zwischen Österreich und Deutschland, aber noch ist das Spiel nicht aus

LG Summertime
 
Oh ne. Die Dame sieht ja ganz putzig aus, aber eine Konkurenz zu Petra Kleinert ist sie ja wohl nicht!
Wenn das ORF nichts besseres hat, bleibt Deutschland in Führung.
 
Ich würde auch sagen - Unentschieden - beide sehr hübsche Damen :rockon:

LG-Outing:D
 
Gestern hatte Claudia Kleinert eine stark gemusterte Netzstrumpfhose an. sah nicht schlecht aus. Leider muss sagen sieht man immer nur sehr kurz was die Dame an hat.
 
Haha, bei uns Schweizern hocken die in der Regenjacke auf nem Dach. Wir geben uns geschlagen...
 
Hallo Leute,

ich hab grad den (geschlossenen) Thread ueber Claudia Kleinert (Wettermoderatorin im deutschen TeVau) gelesen. Jaja, eh ganz nett: Aber die Ueber-Wetter-Dame hat das oesterreichische Fernsehen (ORF) zu bieten:

Christa Kummer!!!

Hier ein typisches Video von einem ihrer Auftritte:

Christa Kummer - Schlitz im Kleid - YouTube

Sie tritt (abwechselnd mit maennlichen Kollegen) meist so um 19:50 im Rahmen der abendlichen ORF-Nachrichtensendung "Zeit im Bild" auf. Sie entgleist zwar manchmal mit einer Hose, und hat im Sommer oft nackte Beine, aber gerade jetzt ist sie immer tadellos gekleidet: Rock/Kleid, hautfarbene Strumpfhose, Pumps.

Oft ist es gar nicht so einfach, festzustellen, ob sie Strumpfhosen traegt oder nicht, denn sie waehlt immer sehr dezente Modelle. Was oft zu einem vorabendlichen Quiz mit meiner Frau waehrend dem Wetterbericht fuehrt: Traegt Frau Kummer heute SH oder nicht?

ORF2 kann man uebrigens auch in Deutschland empfangen, die meisten Sendungen sind unverschluesselt.



also ich find die Claudia Kleinert total nett und sympathisch, hünsch sowieso, wobei ich mir das nicht mehr anschaue, seit man dem Thomas Gottschalk seine Sendung gekippt hat
 
also ich find die Claudia Kleinert total nett und sympathisch, hünsch sowieso, wobei ich mir das nicht mehr anschaue, seit man dem Thomas Gottschalk seine Sendung gekippt hat

*Kopfkratz* Muß ich das verstehen? Was hat eine erfolglose Talkshow mit dem Wetterbericht zu tun?
 
*Kopfkratz* Muß ich das verstehen? Was hat eine erfolglose Talkshow mit dem Wetterbericht zu tun?




da es immer zwischen der Show von dem Thomas Gottschalk war, hab ich es automatisch angeschaut, aber seit es abgesetzt wurde schau ich das Erste um die Zeit nicht mehr an. Kommt ja nix was es wert ist, ausser Großstadtrevier, München 7 und Hubert und Staller, und davon kauf ich mir die DVDs
 
Aha. Ich schalt den Fernseher ja nicht vor acht ein, die Kleinert kenn ich nur von den Tagesthemen.
 
dann guckt doch mal n-tv wetter. die nina .... (weiss nicht mehr) sehr oft in sh.häufig auch in schwarzen.
heute in haut.
 
Wo gibt es so ein Kleid / Rock ? (Sofern der SEITLICHE Reisverschluss von Bein bis Taille aufgeht)

Ich meine stellt euch mal vor da drunter wäre eine unverstärkte Strumpfhose mit Baumwollzwickel anstelle von Slip.

Nachträglich einnähen lassen geht ja nicht, weil der Stoff ohne Saum ausfranst oder zumindest unschön aussieht.
 
Zurück
Oben