Ist eine Glanzstrumpfhose immer glatt?

meibe

Frischling
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
Hallo, hab da mal eine Frage . Ist eine glänzende Fsh immer glatt? Ich mag am liebsten glatte und glänzende Fsh , schreibt doch mal welche Modelle am besten zu mir passen .
Vielen Dank im vorraus
 
Die "Roßmann Strumpfhose glänzend" gänzt aber auch nicht besonders stark. Tendenziell scheinen die glänzenden Strumphosen durchaus eher glatt zu sein, aber das ist kein zuverlässiger Indikator. Hier gibt es ein Thema zu glatten Strumpfhosen: http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/28081-glatte-strumpfhosen-gesucht.html
Der letzte Stand wahr wohl, daß aktuell die "Nur die Transparent" eine der glattesten Strumpfhosen ist, aber nicht sehr haltbar, und daß echte Nylonstrümpfe üblicherweise sehr glatt sind. Hier gibt's ein längeres Thema zur "Nur die Transparent": http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-test/7213-nurdie-transparent.html
 
Zurück
Oben