Stay Hip von Wollford

Diese Strumpfhose, ist mir schon seit vielen Jahren bekannt - aber nein, Erfahrungen habe ich leider noch keine damit. Sie ist sehr teuer, was ich weiß - so um die 44,00 Euro.
 
... und vielleicht spricht es sich doch auch einmal bei den Strumpfhosenexperten hier im Forum rum, dass man Wolford weder mit Doppel-"l", noch mit "t" am Wortende schreibt.
 
Vielleicht schreibt er ja wenigstens Hutsohn oder Valke richtig. :) "Stay hip" besteht aus zwei einzelnen Strümpfen und ist etwas umständlich anzuziehen. War nur so eine Idee von Wolford. Habe ich mir vor Jahren auch mal gekauft. Trage aber lieber FSH. LG
 
Isn alter Hut, hab hier auch mehrere Exemplare rumliegen. Von der Idee her gar nicht schlecht und sieht auch sexy aus, aber nur an wirklich schlanken Frauen.
 
Was für ein Glück hab ich das nicht geschrieben AJR hat bei meiner Schreibart eh schon graue Haare bekommen und mich als Hoffnungslos abgestempelt :) MfG Günter
 
Na danke mal für eure Beiträge hab meine Rechtschreibung schon korrigiert und mir den Link angeschaut danke nochmal lg. nolyn
 
Zur besseren Lesbarkeit der Texte wäre es generell wünschenswert, wenn einige hier im Forum nicht auf die Verwendung von . und , verzichten würden.
 
Finde die Stay Hip zu glänzend. Zehenbereich ist verstärkt. Die dehnt sich irgendwie gar nicht. Und der Preis ist wirklich unerhört.
 
vom material her weich sie rutscht auch nicht herunter aber eher mehr als Accessoire zu sehen weil man kann sie vom aussehen her leicht verändern aber allgemein gesehen sind es nur zwei übergrosse halterlose strümpfe die viel zu teuer sind für den spass also besser ne richtige Strumpfhose kaufen hat man(n) mehr davon
 
Wir haben die auch.
Teuer ist sie zwar aber auch sehr schön.
Qualität hat eben seinen Preis.
Und wenn sie ein paar mal angezogen hat, hat man den dreh eigentlich raus .
 
Wolford Herren-Strumpfhose, Gr. M, black/schwarz, neu, originalverpackt, ungetragen.

100% Positive Bewertungen
Angemeldet als privater Verkäufer

Artikelzustand:
Neu mit Etikett
Restzeit: 3 Tage
Startpreis:
EUR 699,00
[ 0 Gebot ]

Geben Sie mindestens EUR 699,00 ein
Preis:
EUR 1.099,00
Sofort-Kaufen

Ich habe das Angebot gerade bei E-Bay entdeckt. Ich weiss, Wolford hat seinen Preis. Aber eine Herrenstrumpfhose für 699,- €?
Was ist das für eine? Hat die Goldfäden eingewebt oder ist mit Diamenten besetzt?
Wenn jemand von euch interesse hat, Sofortkauf für günstige 1.099,- €. Viel Erfolg dabei!!!

Gerd
 
Hallole, das Ding hat 1998, als sie herauskam ca. 120.- DM gekostet. Es war eine "normale" - und damals schon sehr teure- blickdichte Strumpfhose. Naja bei ebay gibt es tausende, die bizarre Preisvorstellungen für alles mögliche. Der absolte Hit ist noch, daß kein Foto dabei ist. Grüßle.
 
Zurück
Oben