Strumpfhosen im Bett

Aber natürlich trage ich auch nachts, mit großer Begeisterung eine Feinstrumpfhose. Es gibt doch wirklich nichts Schöneres - als mit diesem streichelweichen Gefühl auf der Haut einzuschlafen, und morgens damit wieder aufzuwachen.
 
Im Winter ist es sehr schön damit einzuschlafen, aber bei dem Wetter verzichte ich noch darauf.
 
Hallo liebe Nylongemeinde!

Ich trage seit Jahren im Bett und beim Schlafen eine Feinstrumpfhose mit 15 - 20den. Ersten sie ist angenehm zu tragen und zweitens ist sie in der Nacht im Bett kühlend.
Außerdem trage ich auch am Tag Feinstrumpfhosen. ich liebe es sie tragen und ich würde gegen was anderes um nichts tauschen.


Grüße aus Österreich
und keine 24 Stunden ohne Nylonstrumpfhosen
 
Ja, aber nur eher im Winter wenn es kalt ist, und ich durchgefroren bin.
 
Zurück
Oben