Hudson Cover 100 - hautfarben?

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

als bekennender Aficionado von hautfarbenen Blickdichten (sowohl an meiner Frau als auch an mir selbst - sh. zB mein Profilfoto) suche ich staendig nach Brauchbarem, was meinen Anforderungen entspricht... Wie wir alle wissen, werden derzeit niedrige Den-Zahlen eher hautfarben angeboten, hohe Den-Zahlen eher in schwarz, grau oder aber quietschbunt. Alles OK, aber das Segment "hohe-Den-Zahl und hautfarben" (dh., hellbraun) findet man kaum.

Umso positiver war ich ueberrascht, als ich neulich auf der Hudson website die Hudson Cover 100 gesehen habe, die es auch in einem Farbton namens "Tobacco" gibt (Hudson Shop | COVER 100). Zumindest laut Bild scheint mir das sehr nahe an das heranzukommen, was ich suche: Eine absolut blickdichte, hautfarbene Strumpfhose. Aufgrund der hohen Den-Zahl ist mal, so denke ich, auch mit der von mir so geschaetzten Faeltchenbildung in der Kniekehle zu rechnen.

Meine Frage nun: Besitzt jemand von euch das gute Stueck? Falls ja, koennt ihr mir bitte eure Eindruecke schildern? Hinsichtlich tatsaechlicher Intransparenz, Maschenbild, wie nahe der Farbton einem echten Hautton kommt usw.

Danke!!!
 
Hallo Relax,

ich besitze 2 Hudson Cover 100, u.a eine im Farbton Shiny-Walnut. Also die Cover 100 ist absolut blickdicht und hat ein schönes und gleichmäßiges Maschenbild. Der Farbton Shiny-Walnut kommt einer Hautfarbenden schon ziemlich nahe, wenn gleich auch etwas dunkler und mit leichtem Glanz. Jedenfalls ist es eine tolle Strumpfhose, die sich sehr angenhm trägt und auch warm hält. Ich trage diese im Winter auch gerne ohne Hose in der Wohnung. Unter einer langen Hose ist sie auch draußen bei Temperaturen um 0°C sehr zu empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen.....

nicetights
 
Hallo Relax,

ich besitze 2 Hudson Cover 100, u.a eine im Farbton Shiny-Walnut. Also die Cover 100 ist absolut blickdicht und hat ein schönes und gleichmäßiges Maschenbild. Der Farbton Shiny-Walnut kommt einer Hautfarbenden schon ziemlich nahe, wenn gleich auch etwas dunkler und mit leichtem Glanz. Jedenfalls ist es eine tolle Strumpfhose, die sich sehr angenhm trägt und auch warm hält. Ich trage diese im Winter auch gerne ohne Hose in der Wohnung. Unter einer langen Hose ist sie auch draußen bei Temperaturen um 0°C sehr zu empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen.....

nicetights

Danke!!! Sehr gute Beschreibung!
 
Ich kann nur generell zur Hudson Cover 100 sagen, das Sie eine Klasse Strumpfhose ist. Trage Sie auch zur Zeit. Mir gefällt besonders Braun und dieser Lila Ton.
 
Die Hudson Cover 100 würde mich auch wahnsinnig interessieren, besonders in einem Hautton.
Bislang konnte ich jedoch lediglich die Größe 44-46 finden. Im Normalfall trage ich jedoch 48-50 (88 kg, 1,90 groß).
Wie fällt denn die Größe bei der Cover 100 aus?
 
Die Hudson 100 fällt meiner Erfahrung nach etwas größer aus. So sollte die Größe 44-46 für deine Körpergröße passen.
Ich trage viele Strumpfhosen in L oder 44-46, bei Hudson passen sie mir am besten in 42-44.

Gruß
nicetights
 
Ich hab die Hudson Cover jetzt mal für meine Frau bestellt, allerdings in der Farbe Schwarz. Shiny Walnut scheint derzeit beinahe überall ausverkauft zu sein...
Werd mir dann wohl die Strumpfhose kurz mopsen und sie anprobieren, ob sie denn wirklich für meine Größe passend wäre.
 
Zurück
Oben