Hudson Skin 10

Bimmer77

Junior
Registriert
11 November 2013
Beiträge
185
Ort
Brühl, Rhld. (zw. K und BN)
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen!
Seinerzeit habe ich gerne die Hudson Skin 10 getragen. Ich weiß nicht, ob Ihr die Strumpfhose kennt, da sie nicht mehr hergestellt wird. Sie war nicht sonderlich haltbar, aber ich habe sie geliebt. Sie war ultratransparent und glänzend, kaum Verstärkungen. Was ich daran am tollsten gefunden habe war der Nylons-ähnliche Look. Transparent, gleichmäßig und leicht glänzend.
Ich habe schon einiges probiert und finde keinen Ersatz für die SH. Glänzend heißt scheinbar immer schimmernd oder Wetlook. Aber eben nicht so wie die Skin 10. Hoffe Ihr versteht was ich meine...

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, welche ich ersatzweise nehmen könnte? Muss keine 10den sein, 15-20 sind auch ok.

LG
 
Versuchs doch mal mit Falke lunella 8 den
Falke Shelina 12 den,
Falke pure Shine 15 oder mit
Falke Matt de Luxe 20 den.

Lg Strui immer in Fsh
 
@Strui
die letzten 3 kenne ich schon, die kommen der Hudson leider nicht nahe. Aber die 8den werd ich mal ausprobieren. Danke Dir

@Pantyhoseguy
Ich trage meist Falke und Wolford. Nimmt man die als "normal" an, so stimme ich zu - Hudson fällt klein aus -
 
ich oft kunert.. da brauche ich 42-44. passt wie ein schuh.. nur die fsh wieder in 52-54..
kommisch wa
 
Allerdings komisch...
Bei Falke und Wolford hab ich L (44-46), bei Kunert muss ich zu XL greifen, sonst sind mir die Beine zu kurz. Bei Kunert ist mir dann aber meist der Hosenteil zu lang, den kann ich dann bis unter den Hals ziehen ;-)
Bei Hudson und z.B. Orublu wird dann 48 auch schonmal knapp bei mir. Komische Größengestaltung haben die
 
Zurück zur eigentlichen Frage, Ersatz für die Hudson Skin10...

Hab meine Liste befragt, die folgende mit leichtem Glanz in 15den auswarf:

Marke (ggf. Bezugsquelle)
Modell
Verstärkung
ElbeoSeidenglanzZehen
FioreAdaZehen
HudsonRelax Ultralightohne
NurDieSeidenfeinHöschen / Zehen
OrobluSuntimeohne
SilcaGiadaBikinihöschen
Satinlook (Netto)SatinlookHöschen / Zehen
bo dy (NKD)SeidenglanzHöschen / Zehen
CANDA (C&A)FantasticBikinihöschen / Zehen
Carla (Penny)Satin SheersHöschen / Zehen
Under2Wear (Rossmann)GlänzendZehen

Viel Spaß beim Experimentieren...

K.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben