Kennt / habt ihr Wolford Stay Hip?

Nahtalie

Stammmitglied
Registriert
1 September 2012
Beiträge
135
Geschlecht
männlich
Das ist ein Zwitter aus Strümpfen und Strumpfhose. Es sind zwei Einzelstrümpfe mit rudimentärem Höschenteil der gegenüberliegenden Hüfte. Im Schritt ist dann die große Freiheit.

Ich finde kaum ein Teil so toll wie diese. Leider sind sie für uns Männer outdoor nicht so geeignet, da hierzu einfach die nötigen runden Hüften fehlen und dann schlägt die Schwerkraft unerbittlich zu.
 
Ich habe mir vor ca.15 Jahren mal zwei Paar gekauft, weil ich damals alles gekauft habe(5000 FSH). Sieht ganz lustig aus. Im Sommer draußen unterm Sommerkleidchen schön luftig. Aber Wolford Neon 40 V sind mir lieber.
 
Ich habe mir vor ca.15 Jahren mal zwei Paar gekauft, weil ich damals alles gekauft habe(5000 FSH). Sieht ganz lustig aus

Die gibt es schon seit 15 Jahren?! :blink: Ich nahm an seit höchstens 8 oder 9.
Wie dem auch sei....ich habe mir damals[SUP]TM[/SUP] ein Paar gekauft, welches ich immernoch habe. Tragen tue ich sie aber selten, da sie bei mir grad im Hüftbereich nicht so optimal sitzen *schnief*
Ansonsten finde ich die Stay Hip eine gute und angenehme Alternative zu Stay Ups.
 
bleib mal locker Daphne! Mußt nicht gleich krummer Hund zu mir sagen. Nein Stay Hips trage ich nicht, die gibt es nicht in meiner Größe.

wünsche einen schönes Wochenende in Strumpfhosen, egal welcher Hersteller! Haauptsache Nylon
 
Ja, hab' noch eine unausgepackte Stay Hip in meiner Sammlung. Wenn ich lese, wie kompliziert sie anzuziehen und in Sitz zu bringen ist, denke ich, sie wird auch unausgepackt bleiben und in mein persönliches "Strumpfhosenmuseum" übergehen ;-).
 
Ja, kenne ich, hatte ich auch schon und fand sie optisch sehr schön und angenehm zu tragen. Leider ist sie viel zu schnell kaputtgegangen (hatte nicht aufgepasst und eine Laufmasche reingehauen); und angesichts des Preises habe ich bisher nicht wieder eine gekauft. LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, egal ob wolford oder andere, für mich sind die nahtlosen das non plus ultra....keine Nähte, kein Zwickel, nichts. Was gibt's denn besseres für'n Mann, beim Tragen ?
 
ja habe ich und auch schon getragen genial
 
Hab auch mehrere. Trage sie auch manchmal. Wenn man den Beipackzettel liest, sind sie nicht schwer anzuziehen. Tolle Strümpfhosen!
 
Zurück
Oben