Neue Seamless Strumpfhosen: Golden Lady, Sisi, Omsa, Philippe Matignon

Die Golden Lady habe ich schon ausprobiert. Die ist ganz ok, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Aber von der Materialqualität kommt sie halt schon nicht an die teureren Modelle ran.
 
Gibt es die Golden Lady irgenwo in Deutschland? Ich habe nur ausländische Internetshops gefunden, wo es die neuen Seamless Strumpfhosen der verschiedenen Marken gibt.
 
die 3 neuen Strumpfhosen von Golden Lady gibt es ab 20.11. bis 26.11. bei Selgros cash&carry im Angebot für 5,94 €
 
Erstmal 1000 Dank an Mulder für diese erfreuliche Info!
Bin natürlich gleich zu meinem Kaufland um die Ecke - aber FEHLANZEIGE! Hab keine einzige Golden Lady gefunden - nichtmal mit Naht :)
Nur das Standard NuDie Programm. Hab jetzt online bestellt - bin schon gespannt!
Lieben Gruß
 
...Im Kaufland im östlichen Umland Berlins habe ich sie gefunden. Die 20 Den Version ist vielleicht nicht ganz so weich und qualitativ wie Wolford, aber auf jeden Fall perfekte Alternativen zu den Fatal Modellen. Ganz nahtlos erscheint sie mir nicht: links und rechts erscheinen eine Art Abnäher am Höschen zu sein. Alles aber nicht auftragender Natur.

Ich habe mir gerade noch die semitransparente 50 Den gekauft. Sehr schönes Maschenbild, weich und zum 'ohne was drunter' tragen super geeignet. Unten ist sie blickdicht und nach oben hin wird sie transparenter. Die Höschenteile sind generell nix für über die Hüfte zu tragen... Bis zum Bauchnabel gehen die maximal.

Es gab ja vor nicht allzu langer Zeit mal eine seamless Strumpfhose bei Tchibo - die Golden Lady My Beauty ist besser, billiger und in mehreren Den Stärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,kann mich nur anschließen,habe sie jetzt auch bei Handelshof in 50 Grau & Schwarz bekommen 20&40 leider noch nicht..,bin sehr zufrieden was die Lady Leute da für den Preis so gemacht haben....
trägt sich wirklich sehr angenehm und ohne das etwas verrutsch usw.,
werde mir sicher mal einen kleinen vorrat davon anlegen,könnte mir vorstellen das sie schnell mal vergriffen sind bei dem Preis.

LG Clio
 
hat jemand nen deutschen online shop wo es die 40 den version gibt finde nix :(
 
Ich weiß nichtob dir hiermit vielleicht geholfen ist.

Hat nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne glaube da verstehst was falsch ich will sie kaufen aber aus einem deutschen shop der seinen sitz in deutschland hat english kann ich selber...
 
in der Regensburger Region gibt es diese Modell im Kaufland :) Hab sie und sie sind klasse. Klar ist ne Fatal was anderes, aber da tuen die Laufmaschen nicht so weh :)
 
ja schade in sachsen anhalt scheinbar nicht ! schade bro schade! aber scheinbar habens hier einige nicht so mit lesen und verstehen von fragen. die frage war nicht umsonst nach einem online shop
 
Zurück
Oben