Kunert Moonlight 15

tightsboy19

Junior
18-plus
Registriert
1 Juli 2015
Beiträge
34
Geschlecht
männlich
Hat wer Erfahrungen mit der Kunert Moonlight 15?
habe sie vor kurzem bei Shapings.com gesehen, hat einen ähnlichen Glanz wie eine Cdr Sevilla oder Vidrio, wie siehts mit dem Tragegefühl aus? :)

Lg Tightsboy
 
nein leider noch nicht tragen auch nur kunert alle beide absoluter favorit ist kunert satain look 20 farbe rio oder hassel
 
Die Kunert Moonlight ist super. Der Glanz ist meiner Meinung nach nicht ganz so "sparkling" wie bei der Satinlook.
Sehr schöne SH für feine Anlässe z.b. Hochzeit usw.
Klare Kaufempfehlung.
 
Die Moonlight 15 sieht gut aus und hat einen leichten Glanz.
Leider ist meines Erachtens nacht die Haltbarkeit etwas kurz. Mir gehen sie immer recht schnell kaput.
 
Ich habe gerade eine Schwarze am Bein. Ich kann mich nicht beklagen. Die erste Moonlight hatte ich früh geschrottet. Aber die war zu klein. Der Zwickel rutschte ständig und das Material war sehr gespannt. Die jetzt lebt schon 3,5 Wochen. Jetzt wird das Material um den Zwickel dünn. Die Moonlight fühlt sich etwas rauer an als eine Falke Pure Shine. Dafür wirkt die schwarze SH heller am Bein als die Falke. Als Eratz für eine NurDie Transparent wirklich zu empfehlen. Sie hält länger und somit rechnet sich das mit dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben