Elbeo Nachtglanz 20den

konfus

Stammmitglied
Registriert
18 August 2015
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Geschlecht
männlich
Wer von euch hat schon die Erfahrung mit Elbeo Nachtglanz 20 oder 15den gemacht?
Meiner Erfahrung nach, ist es einer der besten FSH überhaupt. Rein die Verarbeitung, der zarte Stoff, das Gefühl und der Glanz sprechen für die Qualität.
Meine Frau trägt sie sehr gerne und überrascht mich immer wieder mit ihrer Homewear.
 
Ich habe letztes Jahr die 15den-Variante getestet.

Ich war nicht so begeistert. Die länge war nur so grade ausreichend, das eingenähte Schildchen piekst manchmal und sie könnte meiner Meinung nach weicher sein.

Hast Du/Ihr schon mal die "Falke - Pure Shine 15" ausprobiert?
 
ja, die Falke kenn ich, aber ehrlich gesagt, ich finde Die von der Qualität jetzt nicht so besonders, ... sie fühlt sich wirklich toll an, aber sehr anfällig, ... sagt auch meine Frau!
 
hy hab mir die Elbeo nachtglanz 20 gekauft super echt also beim auspacken dachte ohh gott irgendwie rau nicht so glatt wie kunert trage sonst nur kunert satain look 20 aber dann als ich sie anzog der hammer so hammer unbeschreiblich glatt dünn angenehm das raue war wie verflogen und weg also das ist jetzt zwei wochen her und das wird nicht meine letzte gewesen sein
 
die schildchen piecksen überhaupt nicht die sind bei kunert auch drin und ich trage sie seit zehn jahren und noch nie hats gepieckst
 
die schildchen piecksen überhaupt nicht die sind bei kunert auch drin und ich trage sie seit zehn jahren und noch nie hats gepieckst

Ich finde auch, dass die Schildchen bei Kunert oder Falke nicht pieksen. Scheinbar sind die von Elbeo aus nem anderen, evtl härteren, Material - vielleicht hatte ich auch einfach Pech und nur MEINS hat gepiekst, weil es blöd vernäht war ... jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass die pieksen. Liegt auch vllt daran, dass ich ich dünne FSH oft UNTER dem Slip trage, so dass die Schildchen direkt auf der Haut liegen...
 
seit jahren trage ich elbeo nachtglanz 20

sitzt super, hält rutscht nicht so runter wie andere

die eingenähten schildchen stören überhaupt nicht

und spüren tut man sie fast nicht

sehr schöne optik kaufe davon immer die hautfarben

für 13 euro eine sehr gute strumpfhose und auch langlebig...klar zum bau sollte mann sowas nicht anziehen
 
Zurück
Oben